Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:42 Das Interview vom Fischer ist ja auch ein Wahnsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:43 Drago wirkt nicht sehr austrainiert und Fischer gibt gerade bekannt, dass sie untereinander nicht mehr harmonieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:43 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Nein, nein eine Verwarnung tuts auch, sooft ist er noch nicht negativ aufgefallen. Nönö, Regelverstoss höchster Klasse 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:44 (bearbeitet) Und die Austria so: Wir haben ein 1 Punkt und kein Geld. Wir hätten lieber Kein Punkt und 1 Geld. bearbeitet Sonntag um 17:45 von Rene1987 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:44 (bearbeitet) Also viel hilfloser als Fischer im Interview kannst du nur schwer wirken. So viel unglückliche Wortwahl in nur einem Interview. "Wir verdienen es momentan..." "Lasse mich nicht beirren..." (und spiel weiterhin einen Stiefel zam...) "Ist mir egal, berührt mich nicht..." (...die Kritik) bearbeitet Sonntag um 17:45 von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:44 11 Einzelkämpfer, lassen sich im Stich. Er meint sich damit auch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben Sonntag um 17:44 Woody schrieb vor 11 Minuten: Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! nein. lange leiden sollen sie - bis z´reißt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:45 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Das Interview vom Fischer ist ja auch ein Wahnsinn Hat der Fischer einen Führerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:46 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Hat der Fischer einen Führerschein? Dann hätte er zumindest eine Qualifikation irgendwas zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:50 Finanziell so im Arsch sein is das eine.Aber das Interview vom Fischer zeigt, dass da in der Mannschaft mindestens genau so ein Missstand herrscht. Naja... der Verein hat das Karma lang genug provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:51 Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Das Interview vom Fischer ist ja auch ein Wahnsinn Wow. Was für eine Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:51 Je länger deren Serie letzte Saison gedauert hat, desto dümmer hab ich mich gefühlt wie ich gemeint hab "Das ist einfach ein unglaublicher Lauf, den sie haben, und der endet schon irgendwann". Hat zwar lange gedauert, aber das ständige Überperformen hat offensichtlich ein Ende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 17:51 laotse schrieb vor 7 Minuten: Drago wirkt nicht sehr austrainiert und Fischer gibt gerade bekannt, dass sie untereinander nicht mehr harmonieren. Der feine Zwirn hat aber perfekt gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:51 Den Helm taugts ja eh hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:51 HarryDunne schrieb Gerade eben: Finanziell so im Arsch sein is das eine.Aber das Interview vom Fischer zeigt, dass da in der Mannschaft mindestens genau so ein Missstand herrscht. Naja... der Verein hat das Karma lang genug provoziert. Die wissen doch bis heute nicht, warum es in der vergangenen Saison so lange so gut verlaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts