Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Hütteldorf

Tjo vom Titelkandidaten dank einem Last-Minute Tor zu einem Verein mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, einem Cup-Aus und dem EC-Aus. Von den Finanzen rede ich gar nicht und jetzt sind sie auch noch ihren besten Spieler los und müssen wohl weiterverkaufen. Karma, bitte so weitermachen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diese Arroganz letzte Saison mit dem Derby Sieger Shirt....Jetzt können diese Spitzkicker diese Shirts zum Tränen wegwischen nehmen diese unsympathler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

Wo fehlt der Grundlegende Respekt wenn man Entscheidungen kritisiert? geht es ums Wie, dann erkläre mir aufgrund des Adrenalinleves bei 0:2 Rückstand wie man hierbei reagieren soll, wenn man als Kapitän schon für seinen Gang zu Unparteiisch sanktioniert wird?! Wo ist da der Respekt ggb. dem Spieler?

Wenn ich mir ansehe wie Horvath da am Spielfeld mit dem Schiedsrichtet redet, dann ist hier kein Respekt erkennbar. Der Schiedsrichter ist nicht Dienstleister der Vereine, sondern der Spielleiter, der das Regelwerk nach besten Wissen und Gewissen anwendet. Die Diskussionen, die die Spieler anzetteln wollen, ist dagegen kein Teil des Regelwerk. Im Gegenteil, gibt es eben dafür Sanktionen, die kein fehlender Respekt sind.

Horvath braucht einfach nicht wie ein Volldillo schimpfen. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

austria szene muss endlich eier zeigen und den vip stürmen! büro vom werner zubetonieren! und so weiter, anders kommen die da nicht mehr raus 

viva la revolution!

Spoiler

:davinci:

e: revolution und änderungen bitte erst nachm derby

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag