Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 16:39 klingeling 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:39 wird fix heut noch eskalieren auf der horrgstettn. alternativ könnens becher und pfandflaschen für einen neuen trainer sammeln. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 16:54 Spiel abhaken, 3 Punkte haben wir. Jetzt a Runde spazieren gehen und ab 19:15 der Austria zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 16:57 Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber vom Gefühl her war die Stimmung im Austria Channel vor 3 Monaten noch besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:59 Also nach Fitz's Interview bin ich sicher das der dort drüben untergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:02 Wenn der Konkurrenzfredl im VTK-Thread so weit unten ist, weißt, dass es ein schöner Tag ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 17:02 Tjo vom Titelkandidaten dank einem Last-Minute Tor zu einem Verein mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, einem Cup-Aus und dem EC-Aus. Von den Finanzen rede ich gar nicht und jetzt sind sie auch noch ihren besten Spieler los und müssen wohl weiterverkaufen. Karma, bitte so weitermachen! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:03 Wenn's so weiter geht, steigen die VTKler sportlich ab- herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:05 Der Pacult Peter wird dann am Ende mit Vorrechten auf den Organen von JW gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:05 Langsam muss BW Linz in die Gänge kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:05 TUHDFAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:05 Diese Arroganz letzte Saison mit dem Derby Sieger Shirt....Jetzt können diese Spitzkicker diese Shirts zum Tränen wegwischen nehmen diese unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 17:06 LVT1993 schrieb Gerade eben: Der Pacult Peter wird dann am Ende mit Vorrechten auf den Organen von JW gezahlt. hoff er braucht nicht dringend ein hirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 17:06 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: Wo fehlt der Grundlegende Respekt wenn man Entscheidungen kritisiert? geht es ums Wie, dann erkläre mir aufgrund des Adrenalinleves bei 0:2 Rückstand wie man hierbei reagieren soll, wenn man als Kapitän schon für seinen Gang zu Unparteiisch sanktioniert wird?! Wo ist da der Respekt ggb. dem Spieler? Wenn ich mir ansehe wie Horvath da am Spielfeld mit dem Schiedsrichtet redet, dann ist hier kein Respekt erkennbar. Der Schiedsrichter ist nicht Dienstleister der Vereine, sondern der Spielleiter, der das Regelwerk nach besten Wissen und Gewissen anwendet. Die Diskussionen, die die Spieler anzetteln wollen, ist dagegen kein Teil des Regelwerk. Im Gegenteil, gibt es eben dafür Sanktionen, die kein fehlender Respekt sind. Horvath braucht einfach nicht wie ein Volldillo schimpfen. Easy as that. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) austria szene muss endlich eier zeigen und den vip stürmen! büro vom werner zubetonieren! und so weiter, anders kommen die da nicht mehr raus viva la revolution! Spoiler e: revolution und änderungen bitte erst nachm derby bearbeitet Sonntag um 17:08 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts