LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:16 Fitz wirkt überhaupt sehr überzeugt von seiner neuen Aufgabe und scheint wild vorbereitet zu sein. https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-vor-abflug-in-die-usa-habe-die-eine-oder-andere-traene-vergossen/ Ganz neue Sprache. Da gibts wenig hohe Bälle was ich bisher gesehn hab. Ich war noch nie aus Europa draußen. Ich bin nicht der besonders gern fliegt. Werd ich scho hinkriegen. dermax schrieb vor 21 Stunden: Laut Austria Channel stimmt die von den Medien kolportierte Ablöse für Fitz nicht. Sieht Fitz anders https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-ueber-abloese-ueberragende-summe-fuer-die-austria/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:20 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Fitz wirkt überhaupt sehr überzeugt von seiner neuen Aufgabe und scheint wild vorbereitet zu sein. https://www.skysportaustria.at/mediathek/fitz-vor-abflug-in-die-usa-habe-die-eine-oder-andere-traene-vergossen/ Ganz neue Sprache. Da gibts wenig hohe Bälle was ich bisher gesehn hab. Ich war noch nie aus Europa draußen. Ich bin nicht der besonders gern fliegt. Werd ich scho hinkriegen. der weiß er musste gehen, wenn er bleibt ist er bald arbeitslos, so wirklich glücklich sieht anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:22 Hartberg 2:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:22 2-0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 16:22 2:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 16:22 Scheinbar 2:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:22 Helmi verlängern jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:23 Wollt halt keiner im Frühjahr hören, dass sehr viel auf luft aufgebaut war in Wien 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:23 Die Austria Wien ist so im orsch! Die Austria Wien ist so im orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 16:26 Und nu. Lieber Peda, musst du dich entscheiden, SKY oder Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:30 „iMmEr gLüCk iSt KöNnEn!!!!!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:33 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:33 Glaub da gibts heut noch Gespräche mim Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:35 Wenn die Austria den Trainer tauschen möchte, müssen sie wahrscheinlich den nächsten Spieler verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts