Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 14 Stunden:

Laut Austria Channel stimmt die von den Medien kolportierte Ablöse für Fitz nicht. Aber anders als bei Rapid Transfers ist sie bei Fitz zu niedrig. Sind ja wirklich lustige Typen dort drüben.

Das gute an der USA, die Summen werden normalerweise veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei unseren transfers redens immer von beratergebühren, abgaben, mitschneiden von agenturen und sonst welche themen die abgezogen gehören - bei ihnen wird nicht nur nichts abgezogen, sondern natürlich auch über a viel niedrigere summe berichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 14 Stunden:

Und ich halte es naiv to glauben, dass ein Manager eines weltkonzerns tatsächlich gegen Gesetze verstoßen wird zum wohle eines pimperlvereins. Das geht bei Mäzenen oder selbsternannten überfliegern wie Kraetschmer aber bei rb eher weniger. 

Was ich mir vorstellen kann ist, dass die illustre Runde um Mateschitz jun. Begehrlichkeiten bekommt, aber nicht, dass der Konzern ansich versucht was größeres zu drehen. 

Aber ja, wir landen da auf unterschiedlichen Seiten, du siehst einen Masterplan und ich planlosigkeit. Irgendwann im nächsten Jahrzehnt werden wir sehen wer recht behalten hat :)

Wer spricht von Gesetzesverstößen? Ich sprach von legalen Möglichkeiten/Schlupflöchern. Aber Hauptsache ich verstehe dich absichtlich falsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wien_west_hütteldorf schrieb vor 6 Minuten:

Kollege ist gerade in Djurgarden, Gulliksen nicht im Kader, angeblich ist RBS an ihm dran :(

Und Benfica angeblich auch

Haarala der der Austria noch sehr bekannt sein sollte als Ilves Spieler, hat Angebote aus Österreich und Polen, er wird in Kürze entscheiden wohin er wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 5 Minuten:

Die jungen wilden aus dem 10. heute mit einem Durchschnittsalter der Startelf von 29,1 

Wer hätte auch damit gerechnet dass sie nicht den jungen Sajic als Fitz Nachfolger aufbauen sondern den 29 jährigen Sarkaria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Der arme Fitzi macht sich Sorgen um die neue Sprache beim neuen Verein :[

Der soll lieber schauen wie er ohne Schein zum Training kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
GrünesWienerBlut schrieb vor 28 Minuten:

Der arme Fitzi macht sich Sorgen um die neue Sprache beim neuen Verein :[

Aber bodenständig ist er, wenn er mit dem Fiat Punto von der Freundin chauffiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag