AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 07:23 (bearbeitet) beefTatar schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-finanzen-juergen-werner-harald-zagiczek-kurt-gollowitzer/403074455 … Haha, wie stimmig! Der Vize-Präse der Austria, der 9mio in der Viola Invest hält, ist selbst mit 86mio im Konkurs. E: Herrn Gollowitzer wäre ein Schuldenschnitt gelungen? Und ich dachte immer, dass das der allgemeinen Bevölkerung gelungen wäre. Und jetzt wollen sogar Hensel und Harreither aussteigen und ihre Anteile verkaufen. Ich frag mal in die Runde: Will hier nicht jemand in ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit gesunden Geschäftszahlen und Aussicht auf unmittelbare Erfolgsprojekte investieren? Bei Interesse bitte an Verteilerkreis 1, Postfach 1100 … bearbeitet Gestern um 07:30 von AC58 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Gestern um 07:25 Eine Bundesliga ohne der Austria wäre trotzdem beschissen und auch wenn ich glaube dass es echt sehr eng mit der Lizenz wird glaub ich nicht dass die Bundesliga es zulassen wird, dass die Austria verschwindet. Würde der ganzen Liga schaden, das wird dann sicher irgendwie umgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:27 MK1899 schrieb vor 1 Minute: Eine Bundesliga ohne der Austria wäre trotzdem beschissen und auch wenn ich glaube dass es echt sehr eng mit der Lizenz wird glaub ich nicht dass die Bundesliga es zulassen wird, dass die Austria verschwindet. Würde der ganzen Liga schaden, das wird dann sicher irgendwie umgangen Diese Austria schadet der Liga seit Jahren deutlich mehr als sie "bringt". Wettbewerbsverzerrung und damit Unsportlichkeit sondergleichen ist mit nichts zu rechtfertigen. 70 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:28 MK1899 schrieb vor 2 Minuten: Eine Bundesliga ohne der Austria wäre trotzdem beschissen und auch wenn ich glaube dass es echt sehr eng mit der Lizenz wird glaub ich nicht dass die Bundesliga es zulassen wird, dass die Austria verschwindet. Würde der ganzen Liga schaden, das wird dann sicher irgendwie umgangen Es schadet der Liga massiv, dass solche Leichen künstlich am Leben gehalten werden und den Wettbewerb verzerren. Eine gut geführte Austria ist binnen kürzester Zeit wieder zurück in der Bundesliga. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:29 Das schaut nicht gut aus bei der Austria, aber ich denke irgendwie werden sie es schaffen, kleiner Tipp im Vertrauen: https://www.insignia.com/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Gestern um 07:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Diese Austria schadet der Liga seit Jahren deutlich mehr als sie "bringt". Wettbewerbsverzerrung und damit Unsportlichkeit sondergleichen ist mit nichts zu rechtfertigen. Ja das stimmt leider eh vollkommen, aber keine Derbys mehr wär schon scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:29 Ein paar Jahre in der RLO würden dem Ego mancher User im Austria Channel ganz gut tun 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:33 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Haha, wie stimmig! Der Vize-Präse der Austria, der 9mio in der Viola Invest hält, ist selbst mit 86mio im Konkurs. E: Herrn Gollowitzer wäre ein Schuldenschnitt gelungen? Und ich dachte immer, dass das der allgemeinen Bevölkerung gelungen wäre. Und jetzt wollen sogar Hensel und Harreither aussteigen und ihre Anteile verkaufen. Ich frag mal in die Runde: Will hier nicht jemand in ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit gesunden Geschäftszahlen und Aussicht auf unmittelbare Erfolgsprojekte investieren? Bei Interesse bitte an Verteilerkreis 1, Postfach 1100 … wenn Du dynamisch gesagt hättest, würd ich mir ein invest überlegen. Aber so muß man abwinken. Schade eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:34 MK1899 schrieb vor 7 Minuten: Eine Bundesliga ohne der Austria wäre trotzdem beschissen und auch wenn ich glaube dass es echt sehr eng mit der Lizenz wird glaub ich nicht dass die Bundesliga es zulassen wird, dass die Austria verschwindet. Würde der ganzen Liga schaden, das wird dann sicher irgendwie umgangen Schwachsinn. Nicht nur, dass die anderen Vereine wegen der Wettbewerbsverzerrung draufzahlen und die ganze Liga verzerrt wird, jetzt wurde auch noch der Steuerzahler mit reingenommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 07:34 (bearbeitet) MK1899 schrieb vor 24 Minuten: Eine Bundesliga ohne der Austria wäre trotzdem beschissen und auch wenn ich glaube dass es echt sehr eng mit der Lizenz wird glaub ich nicht dass die Bundesliga es zulassen wird, dass die Austria verschwindet. Würde der ganzen Liga schaden, das wird dann sicher irgendwie umgangen Die Bundesliga wird die Austria nie fallen lassen. Da hast du völlig recht. Aber das bedeutet nicht, dass der Verein seine Finanzpolitik überlebt. Es wäre nur die Nummer XY in der ÖBL-Geschichte, die bei aufrechter Lizenz Konkurs anmelden muss. Wenn das der Bundesliga lieber ist. bearbeitet Gestern um 07:49 von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:36 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Diese Austria schadet der Liga seit Jahren deutlich mehr als sie "bringt". Wettbewerbsverzerrung und damit Unsportlichkeit sondergleichen ist mit nichts zu rechtfertigen. Bin auch auf der Seite, aber: Heutzutage feiern die Massen die Betrüger und Bescheißer in Politik und Wirtschaft und Sport. Will sagen, der Durchschnitts BL Konsument ist an diese Machloikes nicht wirklich interessiert. Schlagzeilen von Derbyausschreitungen werden angeklickt, Sport nebensächlich; leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:38 parmenides schrieb vor 4 Minuten: wenn Du dynamisch gesagt hättest, würd ich mir ein invest überlegen. Aber so muß man abwinken. Schade eigentlich. wollt er eh schreiben, aber sein Browser hat eine KI basierte Autokorrektur und hat im selben Satz mit Austria dynamisch immer auf damisch ausgebessert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:39 Bronze5 schrieb vor 8 Minuten: Ein paar Jahre in der RLO würden dem Ego mancher User im Austria Channel ganz gut tun Einige der dortigen Gehirnakrobaten würden selbst dann felsenfest davon überzeugt sein, dass die Austria die Nr 1 in Wien ist, wenn etwa diese in der RLO Erster ist und wir in der Bundeliga Zweiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:39 damich schrieb vor einer Stunde: Das ist ein wahres Kunststück! Am Anfang dachte ich, gut, wird damals ein internationales Jahr gewesen sein und halbiert liest sich dramatischer. Aber weder 14/15 noch 15/16 hat man international gespielt wenn ich mich jetzt nicht verschaut haben. Und die inflation ist da wohl noch garnicht berücksichtigt. Das muss man mal zusammenbringen mit einem neuen stadion und großen neuen vip den Umsatz so zu verkleinern. Ein weiteres Highlight im Artikel, in den Unterlagen für die Lizenz wurden Transfererlöse in Millionenhöhe angegeben. (Zu denen es natürlich bis jetzt nicht gekommen ist) Das sie BL das akzeptiert ist doch ein Wahnsinn, da kann man dann wirklich alles reinschreiben... Zum fetten Teil: das ist wie bei Robbens übersteiger, jeder kannte den Move jedoch hat nie wirklich jemand etwas dagegen tun können - dass die Bundesliga da noch reinfällt ist ein Witz Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Diese Austria schadet der Liga seit Jahren deutlich mehr als sie "bringt". Wettbewerbsverzerrung und damit Unsportlichkeit sondergleichen ist mit nichts zu rechtfertigen. zusätzlich das wiederholende nicht Erreichen einer internationalen Gruppenphase schadet der 5-Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:48 AC58 schrieb vor 11 Minuten: Die Bundesliga wird die Austria nie fallen lassen. Da hast du völlig recht. Aber das bedeutet nicht, dass der Verein seine Finanzpolitik überlebt. Es wäre nur die Nummer XY in der Vereinsgeschichte, die bei aufrechter Lizenz Konkurs anmelden muss. Wenn das der Bundesliga lieber ist. Das denke ich auch, die BL wird die Austria niemals fallen lassen, sonst hätten sie es schon längst getan. Alleine dass man mögliche, spekulative Transfereinnahmen ins Budget einrechnen darf ist ja ein Irrsinn, was macht man wenn sich der Spieler z.B. verletzt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts