SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:17 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und die Mehrfachbelastung kann nie schaden. So a Schas.... die hättens in der EL sowieso auch, wegen der Doppelbelastung brauch i denen einen Aufstieg net wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:18 SEGGA schrieb Gerade eben: So a Schas.... die hättens in der EL sowieso auch, wegen der Doppelbelastung brauch i denen einen Aufstieg net wünschen! sie hätten 2 spiele mehr wenn sie heute aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:18 Was Brügge verhaut ist aber auch schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:20 Boah, Schlager unglaublich. Hält Salzburg im Spiel mit unglaublichen Paraden. Aus dem Nichts das 1:0 und ein perfekter Konter. Nix für schwache Nerven. Noch ist nichts entschieden, aber für Österreichs Fussball so wichtig, wenn Salzburg aufsteigt. Tsiolis ist ein richtig guter Kicker. Schießt ansatzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:20 (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 2 Minuten: sie hätten 2 spiele mehr wenn sie heute aufsteigen A ja, ok, bringt sie fix voll aus dem Tritt, stimmt... Aber wiegesagt, das ist halt eine Diskussion, die man mit mir sowieso nicht führen kann, wenns um dieses komische Konstrukt oder die künstlich gestützten Pleitegeier geht, weiß ich eh selbst derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Mir gehts um die 5 JW und wenn sie diese Mehrfachbelastung in der Quali haben, ist das einfach kein Nachteil, eher ein Vorteil für uns und darum gehts mir. In diesem Sinne (siehe oben) auch ein Sry für den 'Schas'-Sager an Dich, kannst a nix für meine absolute Abneigung bearbeitet Dienstag um 18:22 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:21 Zwei Teams, die wenig Wert auf's Verteidigen legen. Als relativ neutraler Zuschauer eine lässige Partie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:21 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 4 Minuten: So a Schas.... die hättens in der EL sowieso auch, wegen der Doppelbelastung brauch i denen einen Aufstieg net wünschen! Das ist überhaupt kein Schass und ich möchte wenn wir z.B. wiedermal 2ter in der MS werden in CL Q2 einsteigen und nicht in Conference League Q2, da kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben und dafür brauchen wir jedes Pünktchen, aber wie schon geschrieben, jeder wie er will. Mir liegt halt Rapid am Herzen und was für Rapid gut ist, das unterstütze ich, aber lassen wir die leidliche Diskussion. Meine Meinung kennst eh. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Zwei Teams, die wenig Wert auf's Verteidigen legen. Als relativ neutraler Zuschauer eine lässige Partie. seh ich auch so. bearbeitet Dienstag um 18:22 von derfalke35 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:22 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 6 Minuten: So a Schas.... die hättens in der EL sowieso auch, wegen der Doppelbelastung brauch i denen einen Aufstieg net wünschen! Die EL haben sie auch wenn sie in der nächsten Runde gegen die Rangers Ausscheiden. Ich hab kein Problem damit wenn sie heute gewinnen, die CL haben sie damit noch nicht erreicht, Punkte für die 5jw und 2 extraspiele für RB. Man kann natürlich einfach sagen, RB soll immer verlieren, ist auch legitim diesen Wunsch zu haben. bearbeitet Dienstag um 18:23 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:28 Flitzer party in tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:29 SEGGA schrieb vor 12 Minuten: Jeder wie er mag - ich brauch sie halt einfach nicht und würd sie lieber fliegen sehen, mitsamt ihren Dosen, als alles andere (gilt selbstverständlich genauso für die VTKler). Aber gut, momentan ist dem Fußballgott scheinbar ja dein Wunsch ohnehin Befehl, aber es is noch lange nicht aller Tage Abend Komplett deiner Meinung. Und wenn sie Champions League gewinnen, interessiert mich das nicht. Dieser künstlich (nicht durch Leistung und Wirtschaft erschaffen) erschaffenen "Verein" interessiert mich 0.00% Das hat mit Fußball wie ich ihn lieben gelernt habe, absolut nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:29 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: und die Mehrfachbelastung kann nie schaden. Na jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Dienstag um 18:29 Ich traue dem Hameter zu dass er abbricht und die WSG eine fette Strafzahlung im Vertrag stehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:34 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Flitzer party in tirol Wer ist es? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:34 Stimmung in Tirol ist ja auch putzig. Gibt's da auch nur 1Fan oder sind da nur schweigende Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:38 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist es? Blanchard? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts