SuiCune Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Bierkavalier schrieb vor 37 Minuten: Wer sagt dir, dass ich das nicht eh schon tue? Wenn du offenbar eh so aufmerksam in unserem Channel mitliest, wird dir vl. nicht entgangen sein, dass ich dort am Sonntag nach unserem Spiel mit 1-2 Usern diskutiert habe, weil sie die Aktion genauso schlecht geredet haben wie ihr das hier tut. Also gehst du den wenigen Vernünftigen bei euch auch gewaltig auf die Eier und bist noch stolz drauf? Gratuliere! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Das einzig wichtige und richtige was wir aus diesem ganzen Theater mitnehmen können ist ,dass sich Rapid NIE, NIE ,NIE einem Investor ausliefern darf. Rapid muss immer ein Mitgliederverein bleiben und der Verein muss immer selbst über seine Zukunft bestimmen können. Ok es sind 2 Sachen. Austria Wien ist ein Scheißverein!!! bearbeitet vor 41 Minuten von SandkastenRambo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 43 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 35 Minuten: Ist der Bierkavalier der Bierwirt und ist der wieder draußen? Der ist doch der ehemalige dolmi89 aka averall89 und wird wohl vom dannyo gezielt eingesetzt um Beiträge zu generieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 41 Minuten Ich bewundere den Quantenphysiker aus favoriten, muss ja um die Zeit schon im zweistelligen 0,5L Bereich sein. Eine Bereicherung hier, endlich haben wir auch Anspruch und Stil! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 30 Minuten Holt mich kurz ab bitte. Wofür wurde demonstriert? Was verlangt man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Holt mich kurz ab bitte. Wofür wurde demonstriert? Was verlangt man? Für die Nachbarn von Werner. Werner soll den Stecker ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Holt mich kurz ab bitte. Wofür wurde demonstriert? Was verlangt man? wer fühlt sich den nicht wohl, wenn 150 leute einem daheim besuchen und sticker wie diese anbringen - wirklich lustig was die violetten user zur (komplett deppaten und komplett danebenen) fadenkreuz thematik bei uns damals gesagt haben, bei ihnen aber alles egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Holt mich kurz ab bitte. Wofür wurde demonstriert? Was verlangt man? Die violette Szene hat ein humoristisches Schauspiel für die Bevölkerung in Wels aufgeführt. Vielleicht gehen sie auf Tour und stehen auch bald vor deinem Haus. Dazu scheint man wohl zu wollen, dass JW ihnen die Anteile kostenlos(?) abtritt. Wie man sie ihm abkauft, wollte hier ja bisher niemand erläutern. bearbeitet vor 18 Minuten von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Minuten LiamG schrieb vor 1 Minute: Die violette Szene hat ein humoristischens Schauspiel für die Bevölkerung in Wels aufgeführt. Vielleicht gehen sie auf Tour und stehen auch bald vor deinem Haus. Dazu scheint man wohl zu wollen, dass JW ihnen die Anteile kostenlos(?) abtritt. Wie man sie ihm abkauft, wollte hier ja bisher niemand erläutern. Wäre mal eine humoristische Abwechslung in der Nachbarschaft. Wie kommt man auf die stumpfsinnige Idee, jemanden zu zwingen, seine Aktien zu verschenken? Die Fans können sich ja zusammentun uns ihm ein Angebot unterbreiten. Mit solchen Aktionen werden sie aber eher nicht billiger, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts