Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten:

Der Großteil war letzte Saison schon da, und gefühlsmäßig werden die eher schlechter als besser. Also Weiterentwicklung hat man unter Feldhofer einfach keine gesehen. Auch wurde am Transfermarkt nicht ganz so schlecht gearbeitet. Ja, es fehlen noch 2-3 Spieler, dazu ist die vereltzung von Trummer bitter. Dennoch sehe ich auch in diesem Kader Potenzial, gerade um mit anderen potentiellen UPO Teams zu konkurrieren. Wir dürfen uns sicher keine großen Sprünge erwarten, aber die zwei Auswärtsspiele in Linz und Wien waren eine Sauerei. Dazwischen gewinnt man dann aber verdient gegen Lustenau.

Ich bin selbst Trainer, und man hat bereits zu Beginn gesehen, dass wir keinen Zugriff bekommen. Geändert wurde aber genau gar nichts, bis zur Pause. Und dort kamen dann Wechsel, wo viele GAK Fans schon meinten, der Feldhofer will ja entlassen werden. Nimmt beide Stürmer runter, Smits war unser bester Mann. Und lässt die völlig verunsicherte Fünferkette bis zum Schluss durchspielen. 

Das denken sich wohl jetzt gerade einmal 99,99% der Fans. 

Denke, dass mit Schmid oder Scheiblehner alle leben könnten. Haben in der BL bei ihren bisher trainierten Teams einen passablen Schnitt. Der name Brunnmayr ist auch gefallen, der will ja Chefcoach werden. Denke, das wäre aber zu riskant in unserer Situation. Alle anderen freien Trainer finden keinen großen Anklang bei den Fans (Pacult, Säumel, ...). 

Ihr mögt PP nicht? Der kann aber Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Der konnte aber Meister zu der Zeit als wir auch noch Meister konnten :D

Wenn ein Team das PP trainiert 8 Tore bekommt, müssen die Spieler nach Hause laufen!

I mag den alten Grantler einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raptorlausa schrieb vor 28 Minuten:

Wie ist bei Euch die breite Meinung wer es machen soll, oder seid Ihr grad auf Wuascht wer, Hauptsach da Ferl is weg?

Ferl weg war einmal das Wichtigste, Scheiblehner wäre sicher zu begrüßen, mir persönlich wäre fast ein ausländischer Trainer, den keiner am Zettel hat am Liebsten - einer der nicht zu allem Ja und Amen sagt, nur um seinen Job zu behalten und der auch weiß, wann und wie man den Kickern einstellungsmäßig die Wadln vieriricht. Aber vor allem sollte er (zumindest) EIN erkennbares System für den Sauhaufen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Ferl weg war einmal das Wichtigste, Scheiblehner wäre sicher zu begrüßen, mir persönlich wäre fast ein ausländischer Trainer, den keiner am Zettel hat am Liebsten - einer der nicht zu allem Ja und Amen sagt, nur um seinen Job zu behalten und der auch weiß, wann und wie man den Kickern einstellungsmäßig die Wadln vieriricht. Aber vor allem sollte er (zumindest) EIN erkennbares System für den Sauhaufen haben.

Ich hoffe es für Euch! Ihr seid eine Bereicherung für die Liga und es gäbe mindestens 2 Vereine die den Abstieg mehr verdient hätten! (der Bankrott Verein aus Wien 10, wegen Betrügerei am Steuerzahler, die Glitzer Jodlabuam aus Tirol wegen Sinnlosigkeit und scheiß bling,bling)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
49 minutes ago, RoliGoalKollmann said:

Ich bin selbst Trainer, und man hat bereits zu Beginn gesehen, dass wir keinen Zugriff bekommen. Geändert wurde aber genau gar nichts, bis zur Pause. Und dort kamen dann Wechsel, wo viele GAK Fans schon meinten, der Feldhofer will ja entlassen werden. Nimmt beide Stürmer runter, Smits war unser bester Mann. Und lässt die völlig verunsicherte Fünferkette bis zum Schluss durchspielen. 

Das war auch mein großer "Hä?"-Moment in Minute 46. 

Da ich euren Kader – Verzeihung – überhaupt nicht kenne und einschätzen kann: Hätte er theoretisch gangbare Spieler auf der Ersatzbank gehabt? Das war nämlich mein Schluss, den ich aus den Wechseln gezogen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Hätte er theoretisch gangbare Spieler auf der Ersatzbank gehabt?

Den 16-jährigen Hasenhüttel als einzigen Verteidiger. Den hätt ich in dem Spiel vermutlich auch ned eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Stunde:

Der Großteil war letzte Saison schon da, und gefühlsmäßig werden die eher schlechter als besser. Also Weiterentwicklung hat man unter Feldhofer einfach keine gesehen. Auch wurde am Transfermarkt nicht ganz so schlecht gearbeitet. Ja, es fehlen noch 2-3 Spieler, dazu ist die vereltzung von Trummer bitter. Dennoch sehe ich auch in diesem Kader Potenzial, gerade um mit anderen potentiellen UPO Teams zu konkurrieren. Wir dürfen uns sicher keine großen Sprünge erwarten, aber die zwei Auswärtsspiele in Linz und Wien waren eine Sauerei. Dazwischen gewinnt man dann aber verdient gegen Lustenau.

Das denken sich wohl jetzt gerade einmal 99,99% der Fans. 

Denke, dass mit Schmid oder Scheiblehner alle leben könnten. Haben in der BL bei ihren bisher trainierten Teams einen passablen Schnitt. Der name Brunnmayr ist auch gefallen, der will ja Chefcoach werden. Denke, das wäre aber zu riskant in unserer Situation. Alle anderen freien Trainer finden keinen großen Anklang bei den Fans (Pacult, Säumel, ...). 

Gut, ist schon nachvollziehbar dass man zu dem Schluss kommt, dass es der Ferdl nicht kann, wir hatten ja auch das Vergnügen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag