Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Schwolow im Tor obwohl Wechsel nach Mainz fix. Check ich auch nicht. Was macht der in Mainz dann beruflich? Platzwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sturm mit purem Willen. Beeindruckend. bearbeitet vor 3 Stunden von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Stark von Sturm. Die Hearts waren letzte Saison echt gut drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sollte Sturm doch überraschend ins CL PLAY OFF kommen wird dann die Partie in Hü am 30.August verschoben weil diese Regel kommt ? bearbeitet vor 3 Stunden von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Mich freut das. Mich auch. Die quasi Violetten von Edinburgh kann man gut und gerne deklassiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb vor 15 Minuten: Hat erm ja viel gebracht in da Heimat. Beim LASK gibts 0 Bezug zum Balkan. Hätte ihn eher bei Sturm gesehen. Bezug zum Balkan? Hm, in Wien geboren, Doppelstaatsbürger, ab dem 7. Lebensjahr bei österreichichen Vereinen gespielt, vor dem Wechsel nach Zagreb war der von Wien weitest entfernte Verein St. Polten, daher passt er nach Graz! Spannende Assoziation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Braucht man auch noch nicht ueberinterpretieren, aber Sturm gefaellt. Hoedl und Weinhandl top Talente, Mitchell macht einen guten Eindruck. Seidl wird auch irgendwie rein passen. Heil und Stankovic haben die Antreiberqualitaeten. Kiteishvili haben sie natuerlich auch noch und mit Khudyakov einen guten Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Soll uns recht sein für die 5JW, hoffentlich holen sie Auswärts auch noch was, den gegen fenerbahce holen sie mit so einer defensivleistung wie in hz1 nichts. fenerbahce spielt grad komplett scheisse zuhause nur 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Weinhandl ist für sein Alter schon ein extrem beeindruckender Fußballer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Bei Sturm geht heute aber alles auf. Gruppenphase damit nahezu fix. Was ein Kite im Spiel bewirkt. Da ging ein Ruck durch die Mannschaft 2. Hälfte. So einen Führungsspieler benötigen wir auch. Und mit Hödl und Weinhandl kommt Junges nach. Glückwunsch nach Graz. Machen viel richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, damich said: ? War doch letzte Saison schon bei Sturm Stimmt. jetzt nur fix verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sturm quasi fix in EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ferdi schrieb vor 20 Minuten: Fix kauf oder Leihe mit KO ? Leihe mit KO, Ablöse all in inkl. Leihe und allen Boni 2,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Sturm gegen Fenerbahce oder Gornik Zabrze in der nächsten Runde wenn ich mich recht erinnere oder? Könnt interessant werden, falls die Kernölinger ihre Abwehr in den Griff bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwer einzuschätzen ob Sturm so stark ist Chancen hat es viele gegeben für die Schotten, aber alle jämmerlich vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts