Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

allgemein um meine aussage noch a bisserl mit daten unterlegen zu können, ein barry kommt nach abseits at daten auf 12,4 zweikämpfe pro bundesliga spiel, während ein sangare das jahr davor auf 10,3 pro spiel kommt - wobei interessanterweise jeweils beide im schnitt auf 6,1 gewonnen zweikämpfe kommen 

um diese wirklich starken zahlen der beiden oben genannten besser ins verhältnis zu setzen, ein seidl kommt - den jeder als läufer und kämpfer im kopf hat - heuer auf 6,5 zweikämpfe pro spiel und gewinnt davon 3,5 

klar is barry kein sechser, aber selbst die zahlen untermauern was für a zweikampf maschine er (leider?) is

Ich denke wir sind uns alle einig das Barry ein sehr guter Bulli Spieler ist, der Austria wird er sehr fehlen, das ist gut, RB wird er sicher helfen, das ist schlecht. 

Aber vielleicht kommt die große Überraschung und Katzer leiht in sofort mit Kaufoption von RB wieder aus! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 21 Stunden:

Seh ich ein bisserl ambivalenter, finanziell bin ich aber bei dir, aber sportlich war halt sein Output bisher sehr mau, oft verletzt und lange nicht in Form weil halt auch gerade in der Vorbereitung krank oder verletzt.

Nicht falsch verstehen, i mag eahm, ich kenn ihn seit er bei der Admira U8 gespielt hat.

Aber im Endeffekt bringt er den Kader nicht weiter. Und wenn jetzt eh der Kader zu groß ist fällt es mir schwer zu sagen, dass ein Spieler mit solchen zwei Saisonen bei uns unbedingt gehalten werden muss. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

War halt auch viel verletzt, aber wahnsinnig viel wird da nicht mehr kommen. Sehr sympathisch aber man fragt sich schon ein wenig, was man sich davon versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke wenn RB Barry wirklich holen würde, wäre das schon längst erledigt.

Haben sich wohl verpokert.

Laut Austria Channel ist der Transfer um 3,5 Mio. durch. 

War dann überraschenderweise doch nichts an den zig Angeboten aus allen Top Ligen der Welt und der 7 Mio. Forderung der Austria dran :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Austria Channel ist der Transfer um 3,5 Mio. durch. 

War dann überraschenderweise doch nichts an den zig Angeboten aus allen Top Ligen der Welt und der 7 Mio. Forderung der Austria dran :lol:

Ein Ungar wird schon 6,000.000 Forint geboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Austria Channel ist der Transfer um 3,5 Mio. durch. 

War dann überraschenderweise doch nichts an den zig Angeboten aus allen Top Ligen der Welt und der 7 Mio. Forderung der Austria dran :lol:

Wir kriegen nur durch die WVB bei Sangare mehr als die VTK Schwalben für ihren besten Spieler  😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten