Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:24 Senat schrieb vor 2 Stunden: Da hast du sicher recht, nur das Finanzgebaren unserer Freunde aus dem X. ist schon etwas mehr als suspekt. Eh, da widerspreche ich gar nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:35 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Das muss ich gleich meiner Frau sagen, dass sie Deutsch völlig falsch unterrichtet. Mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 21:38 Wachtelmeister schrieb am 14.6.2026 um 10:26 : Ich denke diese Generation ist den ganzen Tag am Handy in Chat-Apps unterwegs (Whatsapp, Snapchat oder was es da sonst noch gibt), entsprechend viele Nachrichten werden wohl geschrieben, deswegen wird sich die Mühe nicht mehr gemacht großartig auf diese Dinge zu achten. Das kommt gut hin. Da mich das bei der Korrektur eines Aufsatzes auch extrem genervt hat, habe ich mal bei dem Verfasser (4. Klasse, Mittelschule) nachgefragt: "Das Handy schreibt die Wörter automatisch fertig!" Also, wer sich da beim Nachwuchs dran stört, sperrt den Kiddos das Handy-Wörterbuch, dann lernen sie es vielleicht wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden https://www.transfermarkt.at/shingo-nakano/profil/spieler/1270622 geht zu altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 18 Stunden: Das kommt gut hin. Da mich das bei der Korrektur eines Aufsatzes auch extrem genervt hat, habe ich mal bei dem Verfasser (4. Klasse, Mittelschule) nachgefragt: "Das Handy schreibt die Wörter automatisch fertig!" Also, wer sich da beim Nachwuchs dran stört, sperrt den Kiddos das Handy-Wörterbuch, dann lernen sie es vielleicht wieder Interessant, das ist das erste was ich deaktiviere, wenn ich ein neues Smartphone bekomme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, TimetoShine1899 said: https://www.transfermarkt.at/shingo-nakano/profil/spieler/1270622 geht zu altach Bei solchen – auf ersten Blick geil klingenden (2-facher Torschützenkönig Singapur) – Transfers frage ich mich, ob der auch auf irgendeinem Speisezettel von uns stand und falls ja, warum wir nicht zugeschlagen haben (gut, wir haben jetzt einmal schon Adamsen geholt, aber sonst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 6 Minuten: Bei solchen – auf ersten Blick geil klingenden (2-facher Torschützenkönig Singapur) – Transfers frage ich mich, ob der auch auf irgendeinem Speisezettel von uns stand und falls ja, warum wir nicht zugeschlagen haben (gut, wir haben jetzt einmal schon Adamsen geholt, aber sonst) Du meinst so wie der beste spieler der australischen liga? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 56 Minuten: Du meinst so wie der beste spieler der australischen liga? wirst nächstes jahr blöd schauen wenn er bester spieler der österreichischen liga wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: wirst nächstes jahr blöd schauen wenn er bester spieler der österreichischen liga wird Würde bedeuten, dass wir eine positive Saison haben von daher kein problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oh no. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich ein klassischer Transfer von uns vor einiger Zeit. Taugt mir gar nicht dass der zum LASK geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oarsch leider sehr guter Transfer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Naja Sturm und LASK gehen durchaus nochmals besser und verstärkt MOMENTAN in dir Saison RB wird natürlich auch immer spannend, weil der Geldfaktor nicht vorhanden ist Umso weniger erwartet wird, umso besser waren wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein klassischer Transfer von uns vor einiger Zeit. Taugt mir gar nicht dass der zum LASK geht. Weiß nicht, ich hätte ziemliche Bedenken gehabt bei dem. Bin gespannt ob es beim Lask wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts