Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Finde ja der klingt nicht unspannend. 2,2 Mio für einen IV ist ja recht ordentlich, mich wundert das nur insofern weil ich zuvor auf tm mal gelesen hab, dass Sturm Mitchell nicht kaufen wird. Ich sehe ja nicht so viel von ihnen aber war der nicht ihr bester Verteidiger? Was kostet der denn Ablöse? Bei einem Neuzukauf kann halt immer was schief gehen aber bei dem wüssten sie ja schon was er bei Sturm leistet. Zusätzlich kann er mWn als RV aushelfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Finde ja der klingt nicht unspannend. 2,2 Mio für einen IV ist ja recht ordentlich, mich wundert das nur insofern weil ich zuvor auf tm mal gelesen hab, dass Sturm Mitchell nicht kaufen wird.

Bei Mitchell ist noch unklar, ob man ihn holt, um direkt weiterzuverkaufen oder man sich "ihn" leistet. Das Problem ist sein Gehalt und nicht die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Bei Mitchell ist noch unklar, ob man ihn holt, um direkt weiterzuverkaufen oder man sich "ihn" leistet. Das Problem ist sein Gehalt und nicht die Ablöse.

Alles klar danke. Das macht dann schon mehr Sinn. Hab nur auf tm „zu teuer“ gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narf schrieb Gerade eben:

Halten wir es für möglich, dass Alaba sein Karriereende „daheim“ bei seiner Austria einläutet? 

Eher bei den Bayern, irgendeinen Posten wird sich schon finden dort. Bei der Austria würde er nicht viel spielen aufgrund seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
narf schrieb vor 11 Minuten:

Halten wir es für möglich, dass Alaba sein Karriereende „daheim“ bei seiner Austria einläutet? 

Bevor sich der seine Haxn in unserer Erdäpfelliga endgültig ruiniert, geht er mM irgendwohin, wo er noch Mal richtig gut verdienen kann und wo das Wetter schön ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag