Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sodala also wird Ried herpudert. Wien marschiert, unsere Spieler essen gern paniert, der rapid fan ist frustriert. Oder so ähnlich... na lassen wir uns überraschen welchen von unseren Superstars es noch interessiert am freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eigentlich haben wir doch gegen Ried meistens ganz gut gespielt, ja ich weiß schon, wir sind gegen sie heuer im Cup gescheitert, aber sonst ?? 

Daheim auch das erste mal in der Liga verloren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wäre echt der Gipfel der Scheisssaison, gegen Ried ausscheiden.

vom Spielermaterial sind wir besser, nur denen meisten ist Rapid zweitrangig !

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

erbärmliche "fans" passen wenigsten zu erbärmlichen leistungen. 

Was willst nach so einer Saison denn noch groß sagen? Ried is ein unangenehmer Gegner, der uns in der Saison schon zwei Mal geschlagen hat. Das werden zwei unheimlich zache Partien, in denen die uns keinen Milimeter schenken werden. Und da hab ich momentan einfach wenig Vertrauen in die Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
19SCR87 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?!

Genau nix wird passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lukas777 schrieb vor 1 Minute:

Daheim auch das erste mal in der Liga verloren…

ja stimmt, 1:2 haben wir zuhause verloren, trotzdem da müssen wir uns einfach durchsetzen in 2 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist das sarkastisch gemeint oder glaubst du wirklich dass dann ganz normal zur Tagesordnung übergegangen wird? Wenn dem so wäre dann können wir wirklich bald den Schlüssel umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19SCR87 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?!

Nix. Fans werden resignierend das Stadion verlassen, das Präsidium samt den Geschäftsführern taucht die nächsten Tage unter und alles beginnt wieder von vorne. Nur ohne europäische Nächte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
19SCR87 schrieb vor 4 Minuten:

Dannnnn 

muss man Katzer in Ruhe arbeiten lassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Nix. Fans werden resignierend das Stadion verlassen, das Präsidium samt den Geschäftsführern taucht die nächsten Tage unter und alles beginnt wieder von vorne. Nur ohne europäische Nächte. 

Naja dann wären wir halt eh wie ich mir gedacht hab im ewigen Hamsterrad gegangen. Bin nur gespannt ob sich bei einem Scheitern die "aktive Fanszene" einschalten wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Dannnnn 

muss man Katzer in Ruhe arbeiten lassen! 

der hatte die letzten Jahre genug Ruhe ihm muss bei jedem Schritt ein Capo eines FCs im Nacken sitzen und Feuer unterm Hintern machen :=

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
19SCR87 schrieb vor 50 Minuten:

Sind wir in der kommenden saison immer ausgeruhter als die Konkurrenz, werden bis zu winterpause mit drölfundvierzig siegen und sieben Trillionen toren uneinholbar schon erfolgreich Mission 33 abgeschlossen haben.

na nix wird passieren, ausser dass uns das geld fehlen wird, werden wir weiter mit der gleichen blutleeren Mannschaft die eigentlich aus guten kickern besteht aber nie als einheit auftritt gegen die upo mannschaften deppert verlieren nur um dann 2-3 mal geil gegen vermeintlich größere, stärkere gegner siege ernudeln.

und der vorstand hat dann wieder gut gearbeitet…. Pfuigack echt.

Und falls wer fragt und meint ich sei nur erfolgsfan - nein, i bin nur realist und ja ich geb mir am montag sogar die partie live im Stadion. Bissl masochismus braucht ma als rapidfan seit geraumer zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag