daheiss Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Muss gestehen, dass ich das immer leiwand finde wenn man bei der Hintertorkamera sieht wie Mitspieler schon vor dem Abschluss die Arme für den Jubel in die Luft reißen, sowie Wimmer in der Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 20 Minuten: Stimmt nicht. Gem. Bundesliga-Durchführungsbestimmungen werden Gelbe Karten nicht in die Playoffs mitgenommen. Nur Sperren die schon vor den Playoffs erteilt wurden gelten auch in den Playoffs. So wie die von Demir. bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden daheiss schrieb vor 1 Minute: Muss gestehen, dass ich das immer leiwand finde wenn man bei der Hintertorkamera sieht wie Mitspieler schon vor dem Abschluss die Arme für den Jubel in die Luft reißen, sowie Wimmer in der Aktion. Das machen gefühlt viele Spieler mittlerweile. Kiteishvili am Sonntag auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden wow damit hab ich nicht mehr gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Geh Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Ach WAC, wollte das die rechtzeitig für Bournemouth gegen City fertig sind. heute Abend sind wir alle Cherries 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bye bye europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Top Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden So knapp vor der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ja bist du gelähmt, da so weit aufzurücken ist, gelinde gesagt: sehr dumm. Bei uns würd ich mir sowas erwarten.,,, bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Mutandwa im Stile eines Weltklassestürmers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Danke Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Toll gemacht. Ein Königreich für so einen Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Dieser Drecksverein - schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts