Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC Abstieg hätte mir am besten gefallen. Allein das „Stadion“ ist eine Frechheit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten: ist es wahr? hab ich diese kommentatorische Pein tatsächlich überstanden? Fußball war nicht seine stärke, beim eishockey war er der beste kommentator! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mazunte schrieb vor 2 Stunden: wenn man einen upsucker braucht schaut man hier vorbei es raunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: WAC Abstieg hätte mir am besten gefallen. Allein das „Stadion“ ist eine Frechheit. Geb dir recht. Die sind dennoch mMn mittlerweile ein fixer Bestandteil der Bundesliga. Mir wäre st. Pölten lieber gewesen als lustenau.. Dort tun wir uns bekanntlich nie leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 43 Minuten So schade das auch ist, aber BW Linz ist der sportlich verdiente Absteiger. Hätte gerne andere Mannschaften unten gesehen, aber wenn es ein Wunschkonzert wäre, wären wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Geb dir recht. Die sind dennoch mMn mittlerweile ein fixer Bestandteil der Bundesliga. Mir wäre st. Pölten lieber gewesen als lustenau.. Dort tun wir uns bekanntlich nie leicht wir tun uns nirgends nie leicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: wir tun uns nirgends nie leicht .... Salzburg war ganz ok heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Salzburg war ganz ok heuer stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Minuten FootballLab schrieb vor 2 Stunden: BW Linz und GAK hatten es in den letzten Runden selbst in der Hand WSG runter zu schicken. BW Linz in der Bundesliga ist halt auch eine Erfindung der Politik (Stadion zu 100% finanziert vom Steuerzahler, Groß Sponsoring durch Linz AG). Und man hätte jetzt 2 Jahre gehabt sich breiter aufzustellen. Für mich ein Top 10 bis 16 Club der nicht zwingend in die Bundesliga gehört. Blau Weiß war eine Bereicherung im Vgl. zu Dorfklubs wie Wattens, "Schiaba" Wac und auch Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts