Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Wir spielen nicht mehr gegen den LASK. Hartberg (A) und gegen euch daheim. Der LASK hat noch RB & Austria Ah dann muss Salzburg gegen den Lask gewinnen, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Ah dann muss Salzburg gegen den Lask gewinnen, danke. Unentschieden reicht auch wenn wir alles jetzt gewinnen sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden In Salzburg waren heute knapp über 17k Zuseher… waren leicht 15k Grazer dabei 🤔 Ernsthaft…. Wo kamen die Schwammerl plötzlich her? Angeordneter Betriebsausflug aus Fuschl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: In Salzburg waren heute knapp über 17k Zuseher… waren leicht 15k Grazer dabei 🤔 Ernsthaft…. Wo kamen die Schwammerl plötzlich her? Angeordneter Betriebsausflug aus Fuschl? Freibier und 12€ tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden schobi94 schrieb vor 2 Minuten: Freibier und 12€ tickets Also Leute mit Tickets haben additional Euro 12 bekommen und Bier 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Also Leute mit Tickets haben additional Euro 12 bekommen und Bier 😜 Selbst dann würd ich lieber daheim bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Sich gestern hinzustellen und sich wieder ohne hochroten Kopf sagen zu traut man hätte gut gearbeitet und die Schulden abgebaut ist ein starkes Stück. Wenigstens geht es intern bei den Kreisfahrern wieder rund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ranftl und Wiesinger stehen laut Sky vor einer Verlängerung bei der Austria, Heil dürfte laut Austria Channel auch fix sein. Von diesen Personalentscheidungen ergibt für mich keine einzige einen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Ranftl und Wiesinger stehen laut Sky vor einer Verlängerung bei der Austria, Heil dürfte laut Austria Channel auch fix sein. Von diesen Personalentscheidungen ergibt für mich keine einzige einen Sinn. Naja, in der finanziellen Situation der Austria einen gratis Heil zu bekommen, auch in Hinblick auf den Ö-Topf, also das kann ich schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor einer Stunde: Wenigstens geht es intern bei den Kreisfahrern wieder rund. Was ist denn leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ranftl und Wiesinger stehen laut Sky vor einer Verlängerung bei der Austria, Heil dürfte laut Austria Channel auch fix sein. Von diesen Personalentscheidungen ergibt für mich keine einzige einen Sinn. die "junge wilde" Mannschaft benötigt noch weitere Führungsspieler. Nur sieht man halt von der jungen Mannschafts nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Heil würde wohl unserer Mannschaft auch gut tun, die Mentalität würde nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Naja, in der finanziellen Situation der Austria einen gratis Heil zu bekommen, auch in Hinblick auf den Ö-Topf, also das kann ich schon verstehen. RV hätten sie halt auch den 21 jährigen Pazourek, der in Hartberg Stammspieler ist. Zusätzlich (!) zum 34 jährigen Ranftl den 29 jährigen Heil holen, ist Irrsinn. Selbst wenn er für eine Etappe weiter vorne eingeplant ist, dort haben sie schon Fischer (30) und Sarkaria (29). Zeigt halt wieder einmal ganz gut dass "dEr jUnGe WeG" mit der Realität rein gar nichts gemeinsam hat. Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Heil würde wohl unserer Mannschaft auch gut tun, die Mentalität würde nicht schaden. Das haben wir über Kerschbaum, Sollbauer und co. damals auch gesagt bearbeitet vor 1 Stunde von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 13 Stunden: Und wenn man beide verliert? Dann ist man wohl, wenn man die letzte Runde gewinnt, immer noch im EC. Oder hat die Extraspiele. Und obendrein hat mans ich angschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 58 Minuten wolf77 schrieb vor 49 Minuten: Naja, in der finanziellen Situation der Austria einen gratis Heil zu bekommen, auch in Hinblick auf den Ö-Topf, also das kann ich schon verstehen. Für Ü26 Spieler gibt es ab der neuen Saison gar nichts mehr, also ist Heil hinsichtlich Ö-Topt nicht relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts