Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April Salzburg sehe ich nicht mehr wirklich im Titelrennen. Das war in der 2 Halbzeit gar nichts. 0 Risiko nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 26. April Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Salzburg sehe ich nicht mehr wirklich im Titelrennen. Das war in der 2 Halbzeit gar nichts. 0 Risiko nach vorne. Das kannst in der Liga halt wirklich nicht sagen. Die spielen ja heuer die ganze Saison schon so, sind trotzdem vorn dabei. LASK hätt in den 2 Sturmspielen schon fast vorentscheiden können, da wollts in Spiel 1 als dominantes Team (und auch wegen des Schiris) nicht sein, und in Spiel 2 halt dumm. Sind aber wohl das beste Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Salzburg sehe ich nicht mehr wirklich im Titelrennen. Das war in der 2 Halbzeit gar nichts. 0 Risiko nach vorne. Wenn Sturm nicht gewinnt, sind sogar wir wieder drin und wir könnten (wenn Salzburg nicht 3mal gewinnt) aus eigener Kraft Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 26. April Unentschieden wär perfekt. Nach hinten abgesichert und nach vorne alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben 26. April ERCI 💚 Für Euch mit viel Liebe von @ercankara9! 💚.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April Rene1987 schrieb vor 7 Minuten: Unentschieden wär perfekt. Nach hinten abgesichert und nach vorne alles möglich Bevor ich der Austria auch nur einen Punkt gönne, gönne ich ihnen paar rote Karten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 26. April Adversus schrieb Gerade eben: Bevor ich der Austria auch nur einen Punkt gönne, gönne ich ihnen paar rote Karten. Sehr wahr, aber ich denke gerade nur an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April orßit schrieb vor 23 Minuten: Der lask schießt gegen hartberg ohne ihrem 1er stürmer einfach 5 tore, wirdie Hartberger bekommen gegen die 4 tore Denke die Hartberger waren KO Die haben gegen uns alles gegeben und waren im Kopf Müde Sind es ja nicht gewohnt alle 3 Tage zu Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 26. April issoisso schrieb vor 46 Minuten: Kalajdzic schon ein unglaublich guter Fußballer für Bundesliga Verhältnisse. Hat ein bisserl gebraucht (eh klar nach so vielen Verletzungen), aber wenn man sich jetzt seine Stats anschaut - Spiel für Spiel - beeindruckend. So natürlich auch in der Pole Position für den WM Kader hinter Arnautovic und Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April Oida die austria spielt ja immer noch ohne barry und eggstein - das wird ein easy win für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 26. April orßit schrieb vor 1 Minute: Oida die austria spielt ja immer noch ohne barry und eggstein - das wird ein easy win für sturm bitte ein X jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 26. April Ich wäre ja für einen punkteabzug gegen Sturm wegen der spielverzögerung durch die Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April Das ist auch ein oarsch Kick in Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch ein oarsch Kick in Graz Was erwartest dir von zwei Oaschlochmannschaften? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 26. April Gegen das Spiel war unser Duell gegen Salzburg ein Chancenfeuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts