Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 12. April Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Entweder man leistet sich einen Profiliga wo auch nur Profis arbeiten oder man lasst es sein. Das Problem mit VAR ist halt noch dazu, dass der Personalbedarf an Schiris verdoppelt wurde, was zwangsläufig die Durchschnittsqualität senkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. April Zwischenergebnis aktuell recht eindeutig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April damich schrieb Gerade eben: Zwischenergebnis aktuell recht eindeutig... dafür brauch ich keine Abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 12. April MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: nein gesundheitlich hatte er doch irgendwas? Verdacht auf Krebs, war dann aber "nur" eine Infektion wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Verdacht auf Krebs, war dann aber "nur" eine Infektion wenn ich mich richtig erinnere. danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April orßit schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn daheim gegen ein ersatzgeschwächtes hartberg nur ein punkt - und der war geschenkt Bitte schaut’s mal das ihr einen in Zahlen 1 Punkt macht und zum spielerischen ist euer super Derby halt auch irgendwas… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Bitte schaut’s mal das ihr einen in Zahlen 1 Punkt macht und zum spielerischen ist euer super Derby halt auch irgendwas… Wir schießen uns wenigstens eigentore, euch muss der schiri helfen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April orßit schrieb vor 7 Minuten: Wir schießen uns wenigstens eigentore, euch muss der schiri helfen! Wir haben ja nicht mal ein Eigentor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Wir haben ja nicht mal ein Eigentor geschossen Hätte eh der schiri aberkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April orßit schrieb vor 29 Minuten: Hätte eh der schiri aberkannt Lol Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. April Grad in der Zusammenfassung Sturm vs TSV gesehen. sturm und die Schiedsrichter…den Elfer kann man gut geben, das Tor von Schopp jun. abzuerkennen, is nahe dem Betrug 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April Greenspan schrieb vor 4 Stunden: Wie konnten wir gern diese Hundstruppe so klar verlieren ? Indem wir in jedem Spiel dumme Aussetzer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April Kurios 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben 12. April orßit schrieb vor 45 Minuten: Kurios Hab mir dasselbe gedacht. Sollten beide zählen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 12. April Sturm wird seit 3 Jahren intensiv bevorteilt von den Schiris. „Wiener Mafia“ wird immer lächerlicher. Und noch lächerlicher dann ihr Auftritt gegen die Austria, wo’s allen inkl Schicker komplett den Vogel rausgehaut hat obwohl keine einzige wirklich klare Fehlentscheidung dabei war. Aber ok, wenn du systematisch bevorteilt wirst dann fühlt sich eine leichte Tendenz zum Gegner halt wie glatter Betrug an. Real Madrid lässt grüßen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts