Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Wie wäre es damit, Bäume alá Klagenfurt in der Generali zu pflanzen. Wenn man dann auch noch Baumarten aus anderen Ländern nimmt, wirds endlich wieder international am Verteilerkreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April Rene1987 schrieb vor 13 Minuten: Wie wäre es damit, Bäume alá Klagenfurt in der Generali zu pflanzen. Wenn man dann auch noch Baumarten aus anderen Ländern nimmt, wirds endlich wieder international am Verteilerkreis. Das würde dort dann ungefähr so aussehen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 10. April Rene1987 schrieb vor 29 Minuten: Wie wäre es damit, Bäume alá Klagenfurt in der Generali zu pflanzen. Wenn man dann auch noch Baumarten aus anderen Ländern nimmt, wirds endlich wieder international am Verteilerkreis. Goldahorn und Silbertanne würden sich auch anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April Helm um 2 Jahre in Favoriten verlängert. In meinen Augen holt er das Maximum raus und ist daher (leider) die richtige Entscheidung gewesen seitens Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. April gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Helm um 2 Jahre in Favoriten verlängert. In meinen Augen holt er das Maximum raus und ist daher (leider) die richtige Entscheidung gewesen seitens Austria. So glücklich sind sie auch nicht immer. Sobald Wiesinger, Plavotic oder andere Spieler fit sind, spielen die auch. Die jungen Spieler kriegen auch nur Einsatzminuten, wenn sich einer von den Halbpensionisten verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Helm um 2 Jahre in Favoriten verlängert. In meinen Augen holt er das Maximum raus und ist daher (leider) die richtige Entscheidung gewesen seitens Austria. Der absolut optimale Zeitpunkt um am Sonntag dort gleich mal für eine Trainerdiskussion zu sorgen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. April gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Helm um 2 Jahre in Favoriten verlängert. In meinen Augen holt er das Maximum raus und ist daher (leider) die richtige Entscheidung gewesen seitens Austria. Es sieht punktemäßig nach dem maximal Möglichen mit dem Kick aus, ich glaub aber nicht dran, dass Helm den Kick verbessern kann. Man hat im August klar gesehen, dass er versucht hat, die Mannschaft offensiv weiterzuentwickeln und hat sich mit dem Versuch ein Schicksalsspiel Ende August eingehandelt. Wenn sich die Großen der Liga stabilisieren (was ich auch glaube), dann wird die Austria um Platz 5-8 spielen. Es liegt an uns selbst, sie abzuhängen. Wenn wir unser Potential abrufen ist die Helm-Austria kein direkter Konkurrent die nächsten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April gw1100 schrieb vor einer Stunde: Helm um 2 Jahre in Favoriten verlängert. In meinen Augen holt er das Maximum raus und ist daher (leider) die richtige Entscheidung gewesen seitens Austria. Ein durchschnittstrainer - hat wegen der derzeitigen schwachen liga einen passablen punkteschnitt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Rotzga hat sich im training verletzt und fällt angeblich mehrere wochen aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. April (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Das würde dort dann ungefähr so aussehen: Könnte man dann auch direkt zu einem Gehege für Wildtiere aus Afrika umfunktionieren und einen Zoo draus machen. Dann kommen vielleicht auch mehr Leute ins Stadion. bearbeitet 10. April von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April orßit schrieb vor 6 Minuten: Rotzga hat sich im training verletzt und fällt angeblich mehrere wochen aus! Karma und vodoo- damit scherzt man nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 1:0 laks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April Lask 1:0 gegen Salzburg in der 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April Wie lange hat Beichler Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April So schlecht verteidigt, wieso schicken die dosen bei einer kurzen ecke nur einen spieler raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts