Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Klassischer VAR Elfmeter. Trotzdem gehen mir so theatralische Spieler wie der Bajic am oasch.

Guganigg stieg ihm auf den Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Finde es bescheuert schon so heftig zu jubeln bevor der Elfer geschossen wurde 

Alleine wie er zu Boden geht nervt mich. Fußball wurde durch den VAR halt noch viel mehr zum Theater. Normal musst erm in der nächsten Aktion gleich noch eine geben, dass er auch wirklich mal was spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Alleine wie er zu Boden geht nervt mich. Fußball wurde durch den VAR halt noch viel mehr zum Theater. Normal musst erm in der nächsten Aktion gleich noch eine geben, dass er auch wirklich mal was spürt.

Mit der Theatralik hast ja recht, geht mir auch wohin, aber zeig mir heutzutage einen Spieler, der diese Aktion nicht ausnutzt. Ok, unsere vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Welcher violette auch immer das Fak Pickerl in der Innenstadt auf den Wegweiser zum Museum der Illusionen gepickt hat, er ist ein Kaiser.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 40 Minuten:

Welcher violette auch immer das Fak Pickerl in der Innenstadt auf den Wegweiser zum Museum der Illusionen gepickt hat, er ist ein Kaiser.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Also den Elfer für GAK nach VAR find ich höchst fragwürdig.

sieht man auf den Bildern ja absolut nicht , dass der Ball die Hand berührt .  Das ist doch wieder nur eine Vermutung oder seh ich das falsch

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die VAR Bilder beim GAK Elfer wieder köstlich😂, ein Standbild und ein Schuss aus einer einzigen Perspektive, der die Flugbahn nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich weiss nicht, diese hands Regelung bezüglich elfer sollte man irgendwie überdenken. Ich mein was soll der BWL spieler machen? Solls ihn voll auf die fresse haun im fallen? Der wollt doch niemals den ball mit der hand spielen, der wollt den sturz abfangen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LaDainian schrieb vor 47 Minuten:

Welcher violette auch immer das Fak Pickerl in der Innenstadt auf den Wegweiser zum Museum der Illusionen gepickt hat, er ist ein Kaiser.

Illusionen erzeugen könnens beim VAR auch gut.

MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Also ich weiss nicht, diese hands Regelung bezüglich elfer sollte man irgendwie überdenken. Ich mein was soll der BWL spieler machen? Solls ihn voll auf die fresse haun im fallen? Der wollt doch niemals den ball mit der hand spielen, der wollt den sturz abfangen….

Wenn die Hand den Ball berührt, ist es definitiv ein Elfer. Das sehe ich aber aus dem VAR Output beim besten Willen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Also den Elfer für GAK nach VAR find ich höchst fragwürdig.

sieht man auf den Bildern ja absolut nicht , dass der Ball die Hand berührt .  Das ist doch wieder nur eine Vermutung oder seh ich das falsch

Im zweiten bild (kamera an der seitenlinie) hat man bissl was gesehen, aber das hat der schiri net bekommen…

wie schon erwähnt, diese hands regelung is teilweise ein witz. Egal wie du dich als Verteidiger im eigenen strafraum bewegst, du solltest die hände und arme am oberkörper angebunden haben…

Hook1 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Hand den Ball berührt, ist es definitiv ein Elfer. Das sehe ich aber aus dem VAR Output beim besten Willen nicht. 

Dachte mir bei österreich ghana schon dass eventuell trainiert wird möglichst wenn sonst scho nix geht irgendwie a hand oder den arm vom Verteidiger zu treffen wenn ma im Strafraum is….. und das is sinnfrei imho

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.