SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: ah ok ja stimmt dann wohl korrekt entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Aus unserer Sicht eigentlich perfekt. LASK Aufstieg nach 120+ Min. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt sollte ihnen langsam was einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Ried jetzt ausgleicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Verstehe die Diskussion nicht. Die rote Linie ist eindeutig beim falschen Spieler und somit weit vor Havenaar. Um Himmels Willen, wieviele Leute auf einem Haufen können denn derart schasaugert sein. Sogar ich kann das klar erkennen, obwohl ich ein recht schasaugerter Mensch bin. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Cupsieger Altach passt a 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Ekelhaft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Macht sowieso Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Die Fischfreunde haben es geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Sehe das ganz anders. Außerdem haben wir diese Technik ja nicht. Deshalb brauchen sie ja immer so lang. Die rote gestrichelte Linie geht sehr wohl zur Schulter von Havenaar. Mit der Technik meine ich, dass das System berechnet, bis wohin die gestrichelte Linie geht bzw wo sie am Boden endet. Mit freiem Auge kann kein Schiri der Welt ermitteln, wo diese Linie endet und wo dann die volle Linie gezeichnet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Der Cup gehört ins Ländle 🏔️🏔️🏔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Die rote gestrichelte Linie geht sehr wohl zur Schulter von Havenaar. Mit der Technik meine ich, dass das System berechnet, bis wohin die gestrichelte Linie geht bzw wo sie am Boden endet. Mit freiem Auge kann kein Schiri der Welt ermitteln, wo diese Linie endet und wo dann die volle Linie gezeichnet werden muss. Ist mir völlig neu dass das eine Technik macht. Kann mich erinnern wo ein Schiri das erklärt hat und die haben da alles selbst gezogen. Ist aber schon 2-3 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Mit der Technik meine ich, dass das System berechnet, bis wohin die gestrichelte Linie geht bzw wo sie am Boden endet. Mit freiem Auge kann kein Schiri der Welt ermitteln, wo diese Linie endet und wo dann die volle Linie gezeichnet werden muss. Genau so funktioniert diese Technik. Der VAR legt genau nur die Punkte an wo das hinterste Körperteil von Angreifer und Verteidiger sind. In dem Fall markiert er genau oben an Havenaars Schulter und den Rest macht die Technik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts