Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Underdog1899 schrieb vor 58 Minuten: Änder nichts daran, dass er in Newcastle auf der 8 spielt, wie bei uns unter Canadi auch Wir haben Canadi ausgelacht, doch er war der Erste, der Joelintons Stärken gesehen hat. Falls Thor nicht funktioniert, könnten wir Canadi mal ausprobieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Weil hier Sturm das Thema ist. Mir taugt der junge Hödl von Sturm sehr! Der bringt echt viel mit. Das zusammen mit seiner unbekümmerten Art. Vor 10 Jahren wäre das noch einer gewesen den man ihnen abnehmen kann. Jetzt bekommst den nimma! Leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Änder nichts daran, dass er in Newcastle auf der 8 spielt, wie bei uns unter Canadi auch Peda3 schrieb vor 20 Minuten: Wir haben Canadi ausgelacht, doch er war der Erste, der Joelintons Stärken gesehen hat. Falls Thor nicht funktioniert, könnten wir Canadi mal ausprobieren Ärgert mich immer ein bissl, wenn Sky und die Fusballwelt davon spricht, dass Eddie Howe als Erstes seine Qualitäten als Mittelfeldspieler entdeckt und ihn transformiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Underdog1899 schrieb vor 3 Stunden: Änder nichts daran, dass er in Newcastle auf der 8 spielt, wie bei uns unter Canadi auch Canadi! Ach, das war halt noch ein Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 42 minutes ago, Lucarelli99 said: Canadi! Ach, das war halt noch ein Trainer! Immer klar und eindeutig bei seinen Spielern: "Schössi, du konnst net kicken" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich liebe diese ersten Interviews! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Beganovic fällt bei Sturm aus, als Folge des Fouls von Wiesinger. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-belmin-beganovic-verletzung/403141813 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Der Cup Sieger könnte evtl fix Ligaphase spielen indem sie im EL PO einsteigen (anstatt in Q3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Der Cup Sieger könnte evtl fix Ligaphase spielen indem sie im EL PO einsteigen (anstatt in Q3) Gemma Ried, Gemma!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Gemma Ried, Gemma!!!! Glaube für uns wär es deutlich besser wenn Lask ins Finale kommt. Erstens weil wir direkt nach dem Finale gegen sie spielen und zweitens weil sonst im OPO ein EC Platz wegfällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Glaube für uns wär es deutlich besser wenn Lask ins Finale kommt. Erstens weil wir direkt nach dem Finale gegen sie spielen und zweitens weil sonst im OPO ein EC Platz wegfällt. Ich möchte aber nicht von diesem Platz abhängig sein. Mir wär lieber, die Verteilerkreisler verlieren ihren Quali Platz. Nicht aus persönlichen Gründen, sondern zwecks 5 Jahres Wertung natürlich, da sich die armen Nachbarn in der Quali nicht gut anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte aber nicht von diesem Platz abhängig sein. Mir wär lieber, die Verteilerkreisler verlieren ihren Quali Platz. Nicht aus persönlichen Gründen, sondern zwecks 5 Jahres Wertung natürlich, da sich die armen Nachbarn in der Quali nicht gut anstellen. Naja du spielst dann halt als 3. CoL Q2. Sprich du musst 2. werden damit es dich nicht betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Naja du spielst dann halt als 3. CoL Q2. Sprich du musst 2. werden damit es dich nicht betrifft. da hätte ich echt nichts dagegen wenn du mich fragst. Aber klar, stand heute wäre ein Lask Sieg für uns besser. Ein Top3 Platz ist auch stand heute machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts