LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:21 1 minute ago, SandkastenRambo said: Es war wohl ein Flashmob. Ist mein neuestes Highlight der Verwirrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 20:24 Glücklicher Punkt für Hartberg. Keiner gewinnt ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:26 (bearbeitet) Noch besser: Angeblich ist der Besuch bei Werner ja okay, weil er eine Person des öffentlichen Leben ist und eben damit rechnen muss. Und es war ja alles friedlich und kurz. Meine Worte, Gemeindler! bearbeitet Freitag um 20:27 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:32 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Noch besser: Angeblich ist der Besuch bei Werner ja okay, weil er eine Person des öffentlichen Leben ist und eben damit rechnen muss. Und es war ja alles friedlich und kurz. Meine Worte, Gemeindler! Und er hätte sich ja bloß eine Firmenadresse wo anlegen müssen. Dann hätten sie sich nämlich vorm Altach Match vor einem Briefkasten in Liechtenstein friedlich versammelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:20 Oida das 2:0 von AS, Tor des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Freitag um 23:34 Angeblich hängt schon eine Rapid Fahne in Werners Garten. Kann das jemand bestätigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 02:17 TheReaper schrieb vor 8 Stunden: Jetzt muss ich fragen auch wenns threadthemenverfehlung ist, wo genau ist das? War letztes Jahr im Februar auf Ko Samui Das ist an der chaweng Road weiter unten in einem pub. Glaube das Garden Resort ist gegenüber LiamG schrieb vor 7 Stunden: Schaut nach Ultra Bar aus Edit: Oder Duke Richtig Liam, es ist die Duke Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:43 Da ich kommendes Jahr nach Koh Samui mit meinen Kids will werde ich dich, lieber @LiamG, demnächst mit einer PN mit ein paar Fragen bombardieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:00 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Da ich kommendes Jahr nach Koh Samui mit meinen Kids will werde ich dich, lieber @LiamG, demnächst mit einer PN mit ein paar Fragen bombardieren. Ja die mit Erhöhung am Hals ( Kehlkopf) sind Männer! welche fragen hast sonst noch? 😊 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:05 Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Ja die mit Erhöhung am Hals ( Kehlkopf) sind Männer! welche fragen hast sonst noch? 😊 Haaaalllooo, ich reise mit 13 und 14jährigem!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:06 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Haaaalllooo, ich reise mit 13 und 14jährigem!? Koh Chang ist schöner 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:08 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Haaaalllooo, ich reise mit 13 und 14jährigem!? Schon klar! Die sind aber auch nicht 24 stunden wach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:11 Für LASK-Trainer Didi Kühbauer war der Spielansatz der Steirer von vornherein klar: "Uns war bewusst, dass Hartberg nichts bei diesem Fußballspiel beitragen will. Sie haben genau das gemacht, was wir erwartet haben." Und trotzdem nicht gewonnen ? Dann war man nicht gut genug Aus den letzten 5 Spielen 7 Punkte gemacht. Genau so mies wie wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:11 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Schon klar! Die sind aber auch nicht 24 stunden wach! Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ich auch nicht Genau, steht ja schon in der Bibel: Wer schläft sündigt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts