Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

IMG_20260310_074418.jpg

scheinbar Jürgen Werners Frau die sich hier zu Wort meldet. Sehr viel Nivea in Wien 10 vorhanden :popcorn2:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

IMG_20260310_074418.jpg

scheinbar Jürgen Werners Frau die sich hier zu Wort meldet. Sehr viel Nivea in Wien 10 vorhanden :popcorn2:

Leiwande Frau. Scheißt sich wenigstens nix und hat nicht unrecht was das Geld angeht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

IMG_20260310_074418.jpg

das kann einfach nicht echt sein😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

IMG_20260310_074418.jpg

:lol: "Talk less and show us the money!":lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
24 minutes ago, SandkastenRambo said:

IMG_20260310_074418.jpg

:laugh:

Keine Worte, aber recht hat sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Soll man raussuchen was sie über die Senataktion von uns dazu geschrieben haben? Mal schaun wie fad mir heut is. Das wird bestimmt lustig.

Prinzipiell wärs mir ja egal. Soll jeder jede Szene machen was er sie für richtig hält. Aber diese Doppelmoral in deren Channel lässt bei mir das geimpfte aufsteigen. 

Spoiler

SitzerOst schrieb am 15.3.2024 um 11:29 :

Sowas muss und wird er hoffentlich anzeigen!
Das geht gar nicht!! 

viola lion schrieb am 15.3.2024 um 07:23 :

Peinlich und unangemessen.

brillantinbrutal schrieb am 15.3.2024 um 07:04 :

Das ist irre. 

TorpedoPeda schrieb am 15.3.2024 um 07:48 :

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sowas bei uns möglich ist/wäre.

hope and glory schrieb am 15.3.2024 um 07:49 :

Noch peinlicher als der Wisch! 

Normalerweise wird eh alles unterzeichnet, hatten sie dazu keine Eier?

Da_Chris schrieb am 15.3.2024 um 07:54 :

einfach grindig

Altes Landgut schrieb am 15.3.2024 um 08:01 :

Seitdem vor ein paar Jahren einmal ein Schiri Morddrohungen erhalten hat, weil er denen ZURECHT ein Tor wegen Abseits aberkannt hat, wundern mich solche Aktionen überhaupt nicht.

Dieses Verhalten wird nicht nur toleriert, sondern sogar hofiert. Traurig.

Ich frage mich schon lange, wo das alles noch hinführen soll.

Pezi schrieb am 15.3.2024 um 08:12 :

Es mag stimmen, dass wir in unseren Reihen ebenfalls geistige Tiefflieger haben. Aber selbst die sind noch in unglaublichen Höhen vorzufinden, bevor man erst einmal einen grünen Tiefflieger vorfindet.

DeusAustria schrieb am 15.3.2024 um 08:18 :

Du, ich hätte dich eh nicht so eingeschätzt. Aber bei euch drüben laufen mittlerweile Aktionen, da vergeht einem der Humor (und ich hab sehr viel davon). 

viola lion schrieb am 15.3.2024 um 08:39 :

Hoffe irgendjemand hat das Foto vom Plakat gespeichert und sendet es an die zuständigen Behörden. 

Gibt's ja nicht dass Mods hier sich als Götter aufspielen um Dinge unter den Tisch zu kehren. Alleine der Post in deren Channel vom Mod ist bedenklich. 

QPRangers schrieb am 15.3.2024 um 09:12 :

Nachdem das ja gelöscht wurde, worum gehts da ? Solche Dinge, können auch strafrechtliche Konsequenzen haben, auch wenn sie in einem Fanforum geschrieben werden, kann man das noch wo sehen ?

Wie gesagt, wenn es persönliche Bedrohungen sind und Aufforderung zu Gewalt kann man das auch anzeigen....ist bei Sozial Media auch gang und gebe

memphis86 schrieb am 15.3.2024 um 14:16 :

Jetzt haut´s denen also endgültig den Vogel raus, ja bist du deppat. Bleibt wirklich ernsthaft zu hoffen dass es sich hierbei nur um einen oder eine Hand voll (noch) Gestörteren handelt und "der Block West" und organisierte Fanclubs damit nichts zu tun haben. Denn sonst wäre das Problem welches dort seit 20 Jahren besteht noch größer als eh schon befürchtet. Was da der skrow seit Jahren heranzüchtet ist irrsinnig. A. Marek kann auch stolz auf sich sein.

Neverwalkalone schrieb am 15.3.2024 um 15:21 :

Frage an unsere Juristen hier im ASB ...fällt diese Plakataktion nicht unter Verhetzung ? 

Was fällt unter Verhetzung?
in der Absicht1, die Menschwürde der Mitglieder der Gruppe oder der Person zu verletzen2, in einer Weise beschimpft3, die geeignet ist, diese Gruppe oder Person in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen4 oder herabzusetzen.

Neverwalkalone schrieb am 15.3.2024 um 17:47 :

vor allem gibt es da drüben einige "Spezialisten" da drüben die diese "Aktion" nicht sooo schlimm finden :facepalm:

Hier ein paar Reaktion von der Steckbriefaktion welcher mehr als unnötig war. Man vergleiche die Raktionen dazu aktuell in ihrem Fanszenethread. Teis sogar von den gleichen Personen _Prohaska_

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden:

Meine Highlights von heute

Screenshot_20260309_210047_Samsung Internet.jpg

Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. Wels? Weil Moritz Wels? Warum ist der Ort bedeursam für Austria Wien? 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machenschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is

Screenshot_20260309_210211_Samsung Internet.jpg

Jürgen wohnt zwar dort aber es ist Firmensitz somit völlig legitim die Aktion. Was haben wir damit zu tun? Mal schaun. Welche Hausbesuche sind ausgeufert? Welche gabs überhaupt? 150 Mann vor einem Privatgrundstück ist keine Ausuferung? Was ist bei unseren Hausbesuchen passiert? Sind Häuser abgebrannt? Wieviele waren da dabei? 300 oder doch 400? Kann sich noch jemand erinnern? Die Geiselhaft einer ganzen Tribüne? Meint er jetzt die Austriakurve die Jahrelang hinter Nazibanner stand und alle ständig den Kopf weggedreht und so getan haben als hätten sie es nicht gesehen? Weil machen konnten sie ja nie etwas. Ist das diese Geiselhaft die es bei der Austria nie geben wird?

Da drübern gehts vogelwild zu 

wollts eh auch schon posten. wollt eigentlich alle diese posts sammeln und hier rein stellen aber das waren soviele dass ich in der pause nicht dazu gekommen bin. es is wirklich einfach nurmehr absurd. der tenor "jetzt haben wir den grünen mal gezeigt wie friedlicher protest geht" ist einfach verrückt. und zu dem "eunuchen norbert": hier schreibt er die aktion wäre nicht ok für ihn und drüber schreibt er wortwörtlich: "Prinzipiell stört mich die Aktion nicht im Geringsten". Das beschreibt eh perfekt die elastizität deren Rückgrades. Da gehens zwei channels runter und scho is es verbogen. so ein jammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag