Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

https://www.diepresse.com/20658305/austria-fans-besuchen-investor-juergen-werner

wäre besser gewesen hab geheut die Leut in Wels sind noch immer traumatisiert weil ihr so schirch seid

Ah na wenn der Werner das sagt… dann hat er als Bekannter Saubermann ja fix Beweise für diese Anschuldgungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Und auch hier: hast du irgendwelche Belege für diese angeblichen Drohungen? Oder betreibst du hier etwa selbst üble Nachrede?

Du erscheinst mir etwas dünnhäutig. Ich wäre gespannt, ob du eine humoristische Einlage von mehr als 100 Menschen vor deinem Wohnhaus auch so entspannt sehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 minute ago, valderama said:

Du erscheinst mir etwas dünnhäutig. Ich wäre gespannt, ob du eine humoristische Einlage von mehr als 100 Menschen vor deinem Wohnhaus auch so entspannt sehen würdest.

Solangs humoristisch gemeint ist alles gut! Die Nachbarn sind ja auch informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Ah na wenn der Werner das sagt… dann hat er als Bekannter Saubermann ja fix Beweise für diese Anschuldgungen.

Also behauptest du er lügt? Wie gut ist deine Rechtsposition?

Aber da du hier scheinbar der Richter bist. Welche BEweise wären denn zulässig? Nur für die Zukunft

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Also behauptest du er lügt? Wie gut ist deine Rechtsposition?

Ich behaupte gar nix. Werner ist derjenige der Behauptungen, bzw. Anschuldigungen verbreitet. Aber sinnerfassendes Lesen lernt man halt leider nicht im Sandkasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte gar nix. Werner ist derjenige der Behauptungen, bzw. Anschuldigungen verbreitet. Aber sinnerfassendes Lesen lernt man halt leider nicht im Sandkasten.

Du verlangst Belege für die Anschuldigungen. Es wird dir einer geliefert. Nein der zählt nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten:

Und auch hier: hast du irgendwelche Belege für diese angeblichen Drohungen? Oder betreibst du hier etwa selbst üble Nachrede?

Silva schrieb vor 21 Minuten:

Lustig finde ich ja den Teil mit "keine Gewaltaufrufe" :lol: 

• "Wir wissen schon welcher Vogl der Presse alles zwitschert – bald ist wieder Jagdsaison!"
    Die gute alte Jagdsaison auf Menschen, natürlich nur wie am Spielplatz.
  • "Rokov, sei still, Lügner, pass auf deinen Rücken auf."
    Wer muss nicht ganz ohne Gefahr von Gewalt auf seinen Rücken aufpassen? Passiert mir täglich, dass ich das zu meiner Freundin sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind dann die ganzen Beweise für die angeblichen Hausbesuche und Bedrohungen seitens Rapid-Fans? Die werden ja in eurem Channel dauernd als Referenzwert herangezogen. Oder ist da dann das Wort der Opfer - oft nur indirekt über die Medien - gut genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte gar nix. Werner ist derjenige der Behauptungen, bzw. Anschuldigungen verbreitet.

Sind denn eure Behauptungen und Anschuldigungen, die ihr da am Sonntag an unschuldige Menschen verteilt habt, irgendwie bewiesen? Oder passt eh alles und ist nur humoristisch gemeint, weil man überall die Worte "vermutlich" und "mutmaßlich" davor gesetzt hat?

Dass in dem Ort erst wieder Ruhe einkehrt, nachdem JW seine Anteile abgetreten hat, sehe ich im Übrigen doch eher als Drohung an. Wie gesagt, zahlts in aus und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Sind denn eure Behauptungen und Anschuldigungen, die ihr da am Sonntag an unschuldige Menschen verteilt habt, irgendwie bewiesen? Oder passt eh alles und ist nur humoristisch gemeint, weil man überall die Worte "vermutlich" und "mutmaßlich" davor gesetzt hat?

Dass in dem Ort erst wieder Ruhe einkehrt, nachdem JW seine Anteile abgetreten hat, sehe ich im Übrigen doch eher als Drohung an. Wie gesagt, zahlts in aus und fertig.

Aber es gibt doch eine PDF Datei die hier geposted wurde. Wie kannst du das nicht als Beweis gelten lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag