spizza Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Und das Beste: Die mediale Berichterstattung davon geht gegen Null, weil der Verein auch in einer Finanzkrise einfach kaum relevanz hat. Man denke sich, was medial los wäre, wenn die gleiche Scheiße bei uns passiert! Unser Channel wäre zumindest voll mit den selbsternannten moralisch überlegenen Konkurslern, die uns belehrt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Letztens Drohungen, jetzt Hausbesuche. Schlimm was da abgeht bei denen. Ich hoffe doch die werte Journaille nimmt sich dieser Sache an. Auch bin ich nicht sicher ob die Stadt Wien so erfreut darüber ist, welchen Leuten man hier im Stadion eine Bühne bietet 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden A (seichtes) Schmankerl: Nach dem Spiel heute sind wir noch zu nem Wirtn und der meinter er wolle uns noch zu einem A"Werna" einladen, aber 100 Austrianer blockieren ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Und das Beste: Die mediale Berichterstattung davon geht gegen Null, weil der Verein auch in einer Finanzkrise einfach kaum relevanz hat. Man denke sich, was medial los wäre, wenn die gleiche Scheiße bei uns passiert! Doch es wird schon darüber berichtet, aber es interessiert halt wirklich niemanden! Man braucht ja nur einmal hier in die anderen kanäle schaun: bei sturm, lask, bwl, wac kein wort darüber! Wenn das rapidfans gemacht hätten wären die konkurrenzthreads full 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wenns da keine Hausverbote hagelt will ich nie wieder was lesen von denen in Richtung unser Verein traut sich bei den Fans nicht durchzugreifen. Jetzt könnens mal beweisen was hinter ihren Forderungen uns gegenüber dahinter steckt. Mal schaun wie gut ihr Besen vor ihrer Tür kehrt. bearbeitet vor 23 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Prantl redet ganz offen drüber. Und wo sind die anderen für diese „viele“? Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht bearbeitet vor 23 Stunden von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Wenns da keine Hausverbote hagelt will ich nie wieder was lesen von denen in Richtung unser Verein traut sich bei den Fans nicht durchzugreifen. Jetzt könnens mal beweisen was hinter ihren Forderungen uns gegenüber dahinter steckt. Mal schaun wie gut ihr Besen vor ihrer Tür kehrt. Gar nichts wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht Als sind die „vielen“ auch im Bereich der Fantasie einzuordnen. War so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb am 28.9.2025 um 20:54 : Sehr witzig in Anbetracht des heutigen Elfers Ich kann euch nicht hören, es scheiß Eunuchen! Norbert Lopper schrieb am 29.4.2025 um 21:52 : Man muss Eunuchen als das betiteln, was sie sind: Eunuchen Norbert Lopper schrieb am 18.4.2025 um 00:35 : Kennt dich wer in den UEFA Regularien aus, hätte eine Frage: Müssem die Eunuchen im Halbfinale jetzt daheim oder auswärts zusehen? Norbert Lopper schrieb am 18.4.2025 um 00:21 : Heute zeigen die Eunuchen auch ihren wahren Charakter im Channel, so wie sie Sangate hinrichten. Einfach letztklassig, einfach Rapdi Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht. Du bist einfach Abschaum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht. Du bist einfach Abschaum Wenn man inhaltlich nichts zu bieten hat, muss man das Thema verschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Als sind die „vielen“ auch im Bereich der Fantasie einzuordnen. War so zu erwarten. Was bringts wenn ich sie dir jetzt aufzähle? Ändert nichts an der medialen Berichterstattung. Ihr seid so unintetessant dass ihr nur zu Schlagzeilen kommt wenn ihr gegen uns spielt. Kein Schwein interessiert sich für euren Verein. Damit werdet ihr immer leben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Was bringts wenn ich sie dir jetzt aufzähle? Ändert nichts an der medialen Berichterstattung. Ihr seid so unintetessant dass ihr nur zu Schlagzeilen kommt wenn ihr gegen uns spielt. Kein Schwein interessiert sich für euren Verein. Damit werdet ihr immer leben müssen Du kannst die „vielenÄ bei Laola nicht nennen, hab ich bereits bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Wenn man inhaltlich nichts zu bieten hat, muss man das Thema verschleppen. Ich muss gar nichts verschleppen. Aber wenn ich andere Forumsuser so bezeichne und das tust du damit, dann würd ich in dem Loch bleiben aus dem ich gekrochen komme und hier nicht daherkommen als wärst du an einer Diskussion interesiert. Im nächsten Moment rennst rüber in euren Channel und lasst dir von den andern virtuell an hobln. bearbeitet vor 22 Stunden von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht. Du bist einfach Abschaum Hat wohl zuviel Game of Thrones geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden eunuchen norbi beehrt uns, welch ehre na find gibt im violetten channel genug normale, aber klar hast dort auch paar fertige dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts