daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Konate hätte gerne durchspielen dürfen und am Sonntag mit 120 Minuten in den Beinen bei uns auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 34 Minuten: Ja richtig geil wenn selbst Ried/Altach/LASK vor uns einen Titel holen. Ich kanns vor lauter geil kaum erwarten Zeigt einfach wie unfähig unsere sportliche Führung agiert. Statt die Chance ernst zu nehmen, scheißen wir drauf. Kann man machen, verstehen tu ich es weiterhin nicht. Der Cup Titel ist ja eh lächerlich, der macht mir da wenig Sorgen oder Neid. Die Wichtigkeit oder Besonderheit haben wir uns ja irgendwie auch nur eingeredet, weil wir ein paar Mal knapp davor waren. In Wahrheit hat das nie besonders viel bedeutet und wird auch alle paar Jahre von irgendeinem Provinzverein entehrt. Bullen machen eh noch den Ausgleich. Auf in die Verlängerung! bearbeitet vor 3 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Muss das 2:0 sein! Rb ziemlich oasch, dabei sagten alle dass sie jetzt druchmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Was ist eigentlich anders seit Letsch weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden altach zeigt schön, was a gute kaderzusammenstellung wert is, wenn man nicht immer nur trainer als heilsbringer sieht - auch immer brav in die infra investiert, würds ihnen gönnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Greenspan schrieb vor 11 Minuten: Gegen uns werdens wieder brillieren. Prestigeduell seit Jahren ! Dosen heute unterirdisch ! Weil wir defensiv nicht das können was Altach aber kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: altach zeigt schön, was a gute kaderzusammenstellung wert is, wenn man nicht immer nur trainer als heilsbringer sieht - auch immer brav in die infra investiert, würds ihnen gönnen Gut, diese Saison gehts ihnen halt mal auf. Aber die haben schon des Öfteren ganz heftig um den Abstieg gebettelt. Find sie aber von den verbliebenen 4 am sympathischsten, insofern soll’s mir recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 2 Stunden Altach wieder im Ringer-Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Waldratte schrieb Gerade eben: Altach wieder im Ringer-Modus Machen viele gescheite Taktische Foul, so wie gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: altach zeigt schön, was a gute kaderzusammenstellung wert is, wenn man nicht immer nur trainer als heilsbringer sieht - auch immer brav in die infra investiert, würds ihnen gönnen Würds Altach auch gönnen. Greil hab ma halt vom Hof gejagt. Aber bei kleinen Verein scheint es grundsätzlich leichter zu sein zu brillieren als bei uns... warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Altach macht das richtig gut gegen die Dosen. Hoffe sie bringens über die Zeit bearbeitet vor 2 Stunden von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Die Altacher die hier so gelobt werden , hatten wir übrigens am Wochenende bis zur 80. ziemlich gut im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb vor 13 Minuten: Der Cup Titel ist ja eh lächerlich, der macht mir da wenig Sorgen oder Neid. Die Wichtigkeit oder Besonderheit haben wir uns ja irgendwie auch nur eingeredet, weil wir ein paar Mal knapp davor waren. In Wahrheit hat das nie besonders viel bedeutet und wird auch alle paar Jahre von irgendeinem Provinzverein entehrt. Bitte was? Natürlich ist der Cup-Titel von der Wertigkeit unter dem Meister-Titel anzusiedeln. Aber es ist halt dennoch ein Titel und ich bin mir sicher, dass ein Final-Sieg in den letzten 10 Jahren viele Blockaden in diesem Verein lösen hätte können. Umgekehrt würde ich sagen, dass viele gerne den Titel kleinreden, wenn man mal wieder irgendwo peinlich frühzeitig ausgeschieden ist. So wie die Austria-Fans Jahr für Jahr nach ihren ECL-Quali-Niederlagen den ECL als Verliererbewerb bezeichnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ein Spieler wie Massombo zeigt gegen uns und RB auf. Günstig und keinerlei „Fitnessproblem“ in der Saison bearbeitet vor 2 Stunden von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben gegen einen Cupfinalisten am Wochenende Unentschieden gespielt. Ist ja auch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts