Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

So dumm können die Medien doch gar nicht sein oder?

Du weißt, dass es um österreichische Medien geht? Die haben es im Sportbereich nicht so mit Recherche und kritischem Hinterfragen. Man könnte ja vom Buffet ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
orßit schrieb am 27.2.2026 um 19:47 :

Der ried präsi hat versucht einen lask schal in brand zu setzen, hoffentlich eskaliert das oö bauernderby nicht :eek:

Ried-Präsident Gahleitner über Schal-Causa: "Sinnbefreite Aktion" - Sky Sport Austria

klassisch österreichisch eine bsoffene gschicht - aber das interview dazu ist der absolute wahnsinn :lol:

da hat man wohl wirklich den optimalen repräsentanten für den verein gefunden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Ehrlich? Das ist doch Propaganda vom feinsten. :lol:

So dumm können die Medien doch gar nicht sein oder?

Österreichische Medien und Schiedsrichter neutralisieren sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Ried-Präsident Gahleitner über Schal-Causa: "Sinnbefreite Aktion" - Sky Sport Austria

klassisch österreichisch eine bsoffene gschicht - aber das interview dazu ist der absolute wahnsinn :lol:

da hat man wohl wirklich den optimalen repräsentanten für den verein gefunden :fuckthat:

Ich stell mir das grad bildlich vor, da sitzen Vertreter beider Vereine und Sponsoren, tschern sich einen rein und kommen dann auf die Idee, zünden wir doch gegenseitig die Schals des anderen an. :schnapsdrosseln:

Österreicherischer geht's garnicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 4 Stunden:

Du weißt, dass es um österreichische Medien geht? Die haben es im Sportbereich nicht so mit Recherche und kritischem Hinterfragen. Man könnte ja vom Buffet ausgeschlossen werden.

...im Sportbereich...der war gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die jungen wilden die seit sommer 2025 nur die bundesliga als belastung haben, sich immer eine ganze woche auf ein spiel pro woche vorbereiten können und dennoch nur 3 punkte vorsprung haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ProfSchwoaz schrieb vor 25 Minuten:

Also auf Schützenhilfe von uns würd ich mich net verlassen. Wir sind derzeit auch zu deppat zum Scheißn

wir haben 3 Konkurrenten die uns im Nacken sitzen, die Warscheinlichkeit, dass alle 3 patzen ist sehr gering vor allem die WSG gegen den GAK bereitet mir Bauchweh, wir müssen gegen Salzburg auf Sieg spielen, wenns eine Niederlage wird ist man eh mehr als verdient im UPO 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wir haben 3 Konkurrenten die uns im Nacken sitzen, die Warscheinlichkeit, dass alle 3 patzen ist sehr gering vor allem die WSG gegen den GAK bereitet mir Bauchweh, wir müssen gegen Salzburg auf Sieg spielen, wenns eine Niederlage wird ist man eh mehr als verdient im UPO 

X würd uns reichen wenn altach auch nur x spielt, ried und WSG könnten sogar gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK1899 schrieb vor 4 Minuten:

X würd uns reichen wenn altach auch nur x spielt, ried und WSG könnten sogar gewinnen

wenn wir verlieren und Altach Unentschieden spielt werden sie aufgrund der Tordifferenz vor uns gereiht nehm ich an, beide Partien waren ein Unentschieden, gegen die anderen führen wir im direkten Duell, so sieht die Ausgangslage mal nicht so schlecht aus, einzig unser Endgegner wird uns mit Genuss ins UPO schießen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

Die jungen wilden die seit sommer 2025 nur die bundesliga als belastung haben, sich immer eine ganze woche auf ein spiel pro woche vorbereiten können und dennoch nur 3 punkte vorsprung haben! 

aber leider 3 Punkte die es in sich haben, man sieht eh wie viele spiele wir brauchen um die zusammenzubringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ProfSchwoaz schrieb vor 58 Minuten:

Also auf Schützenhilfe von uns würd ich mich net verlassen. Wir sind derzeit auch zu deppat zum Scheißn

Wir werden das ganz alleine verkacken, brauchen keine Hilfe! Ich hoffe zwar (eh immer)

glaube aber nicht mehr ans OPO, unsere Prinzessinnen haben in der Saison schon oft bewiesen wie gut sie mit Druck umgehen können! Und bei manchen habe ich das Gefühl es ist ihnen auch komplett egal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

wenn wir verlieren und Altach Unentschieden spielt werden sie aufgrund der Tordifferenz vor uns gereiht nehm ich an, beide Partien waren ein Unentschieden, gegen die anderen führen wir im direkten Duell, so sieht die Ausgangslage mal nicht so schlecht aus, einzig unser Endgegner wird uns mit Genuss ins UPO schießen

Wenn wir verlieren sind wir nahezu sicher Weg, mit einem X haben wir gute Chancen. Selbstverständlich müssen wir auf Sieg spielen, ist aber bei RB halt ne Gefahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag