dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: ich bin super müde nach einer langen wanderung - aber sasa war doch im Abseits und hat den ball berührt? Klares Abseits, er hat das Glück, dass er nicht für einen gewissen Verein im Westen Wiens spielt... Kasperlschiris Edit: ok, das mit dem Bullen an der Linie habe ich offenbar übersehen - Kasperlschiris bleiben sie trotzdem bearbeitet vor 11 Stunden von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden Christo schrieb Gerade eben: Es ist doch noch ein Salzburger näher zur Grundlinie gestanden als der Lask Torschütze Es wundert mich auch, wie man das nicht sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden ich sah den Salzburger da nicht, die sollten nochmals auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: kein VAR? Aber wenn ein immaginäres Zehenspitzerl von Seidl vorn ist gibt's ihn? Das ist nur mehr lächerlich Der Salzburger, der mir Horvath im Zweikampf war, ist dann bis zur Outlinie durchgelaufen, daher kein Abseits. Hat der Sky Typ aber übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden war ca fünf meter kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Kann kein Abseits sein, wenn der Salzburger der mit Horvath mitgelaufen ist, an der Toroutlinie steht bearbeitet vor 11 Stunden von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Es wundert mich auch, wie man das nicht sehen kann. Um den Torschützen geht's aber nicht Sasa stand im abseits ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Der Salzburger, der mir Horvath im Zweikampf war, ist dann bis zur Outlinie durchgelaufen, daher kein Abseits. Hat der Sky Typ aber übersehen. Bei sky gabs keine Auflösung dazu, Stand er über der Outlinie oder am feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Um den Torschützen geht's aber nicht Sasa stand im abseits Du irrst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Um den Torschützen geht's aber nicht Sasa stand im abseits wie kann sasa im abseits stehen wenn ein salzburger auf der höhe vom tormann steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Du irrst dich. das kann durchaus sein ja, ging nur von den Bildern aus die ich bei sky sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Konate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: das kann durchaus sein ja, ging nur von den Bildern aus die ich bei sky sah Ich habe auch keine anderen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Woa, arg wieviele Leute hier sich tasächlich diese Kackliga geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Ok Tor passt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Nehme alles zurück, ja Konate hätte rauslaufen müssen in der Situation also ins out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts