Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 1 Minute: Kannst net lesen? Doch kann ich. Schau, mit is es egal, wer hier was behauptet, ich kann dir nur sagen, dass man vorsichtig sein sollte, hier geht es nämlich um kein Kavaliersdelikt. Bin schon wieder weg. bearbeitet vor 4 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Doch kann ich. Schau, mit is es egal, wer hier was behauptet, ich kann dir nur sagen, dass man vorsichtig sein sollte, hier geht es nämlich um kein Kavaliersdelikt. Bin schon wieder weg. wo ist denn ein Beweis, dass der Artikel von JW lanciert wurde? Ich zeige dich gleich an😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Das das Finanzamt bereits spitzt, ist aber auch nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: wo ist denn ein Beweis, dass der Artikel von JW lanciert wurde? Ich zeige dich gleich an😂 Mach das bitte. Wenn man sich bewusst dümmer stellt als man ist, versteht man halt dann auch nicht den Inhalt meiner Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Mach das bitte. Wenn man sich bewusst dümmer stellt als man ist, versteht man halt dann auch nicht den Inhalt meiner Aussage Inhalt deiner Aussage war, man soll vorsichtig mit unbewiesenen Vorwürfen umgehen. Gleichzeitig baust du einen unbewiesenen Vorwurf im Satz davor ein. Glaube du hast eher deine eigene Aussage nicht verstanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe soeben auch eine Anzeige aufgegeben. Das hier ist kein rechtsfreier Raum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Mach das bitte. Wenn man sich bewusst dümmer stellt als man ist, versteht man halt dann auch nicht den Inhalt meiner Aussage Sorry aber Du warnst vor falschen Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum und "lancierst" gleichzeitig selbst Vorwürfe gegen JW in diesem Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: Inhalt deiner Aussage war, man soll vorsichtig mit unbewiesenen Vorwürfen umgehen. Gleichzeitig baust du einen unbewiesenen Vorwurf im Satz davor ein. Glaube du hast eher deine eigene Aussage nicht verstanden. Ich kann das JW Ding im Fall der Fälle sogar belegen, nur keine Angst. Ob die, die hier etwaige Aussagen treffen, einer Anzeige der AG (die dazu rechtlich verpflichtet ist) standhalten, muss eh jeder selber wissen. Fakt ist, dass die Austria derzeit hier defintiv dagegen vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Mach das bitte. Wenn man sich bewusst dümmer stellt als man ist, versteht man halt dann auch nicht den Inhalt meiner Aussage Und du glaubst du bist gscheiter, bist aber a Depp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich kann das JW Ding im Fall der Fälle sogar belegen, nur keine Angst. Ob die, die hier etwaige Aussagen treffen, einer Anzeige der AG (die dazu rechtlich verpflichtet ist) standhalten, muss eh jeder selber wissen. Fakt ist, dass die Austria derzeit hier defintiv dagegen vorgeht. die Austria AG geht gegen das ASB vor? rapidwien21 schrieb Gerade eben: Und du glaubst du bist gscheiter, bist aber a Depp. uiuiui, Anzeige ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: die Austria AG geht gegen das ASB vor? Ach, stell dich dümmer als du bist. Du weißt, was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ob die, die hier etwaige Aussagen treffen, einer Anzeige der AG (die dazu rechtlich verpflichtet ist) standhalten, muss eh jeder selber wissen. Anzeigen kannst viel, einen geldgierigen Anwalt ohne Gewissen für zivilrechtliche Ansprüche wirst bestimmt auch finden. Aber spätestens wenn der Richter den Akt aufmacht und das Zitat sieht, das du hier kritisierst, kriegt er einen Lachkrampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ach, stell dich dümmer als du bist. Du weißt, was gemeint ist. Bitte führ das näher aus ich verstehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden In dem Artikel steht, dass JW und Ortlechner auch Teil der Untersuchung sind, da sie angeblich eine Provision beim Barry Transfer freigegeben haben. Warum soll JW dann den Artikel lancieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Das seh ich ganz anders. In den 7 Minuten Nachspielzeit gabs keine Unterbrechungen. Der hätt abpfeifen müssen. Warum nach abgelaufener Nachspielzeit nicht abgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel. Die Ecke, die zum Elfer führte, hätts gar nicht mehr geben dürfen. Aber da gibts dann noch jede Menge Ecken und der Angriff noch und dieses noch. Gibt's nirgends, nur beim Fußball. Wenn der Schiri grad lustig ist, lässt er 20 Minuten laufen, bis seine Truppe das Tor. hat. Nachdem uns sein Assistent das vermeidliche und anscheinend regelkonforme 1:0 gestohlen hat musste der Spielleiter natürlich noch einen Joker aus dem Ärmel ziehen. Petru immer einer von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts