Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

2:0 BW Linz. Wird vom Restprogramm auch nichts mehr für den WAC. 

Könnt am Ende der Saison dann nicht so toll sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Käfigkicker schrieb am 14.2.2026 um 19:14 :

Auf was hinauf wurde in Ried 7 Minuten nachgespielt?

• nach der halbzeit 4 min pyro unterbrechung
  • ried (wie eh schon fast ganze saison) mit extremen zeitspiel ab dem 1:0
  • 2-3 VAR checks mit insgesamt ca. 3 minuten
  • dazu noch die üblichen spielerwechsel etc.

da waren die 7 min durchaus korrekt. in der nachspielzeit ging das zeitspiel munter weiter und es kam genau zur 97. minute noch ein eckball raus. aus dem eckball resultiertet dann das handspiel, dann gabs wieder minutenlang VAR check und rudelbildung, ehe der ball dann in der 103. minute im netz einschlug. ein träumchen aus meiner perspektive hinterm tor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 47 Minuten:
  • nach der halbzeit 4 min pyro unterbrechung
  • ried (wie eh schon fast ganze saison) mit extremen zeitspiel ab dem 1:0
  • 2-3 VAR checks mit insgesamt ca. 3 minuten
  • dazu noch die üblichen spielerwechsel etc.

da waren die 7 min durchaus korrekt. in der nachspielzeit ging das zeitspiel munter weiter und es kam genau zur 97. minute noch ein eckball raus. aus dem eckball resultiertet dann das handspiel, dann gabs wieder minutenlang VAR check und rudelbildung, ehe der ball dann in der 103. minute im netz einschlug. ein träumchen aus meiner perspektive hinterm tor :D

Der Elfer war unbestritten. Ich hab nicht alles vom Spiel gesehen. Darum hab ich nachgefragt. Aber Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Schwere Vorwürfe gegen Zagiczek heute in der Krone (Schwarzgeld,…)

Na vielleicht kommt im Zuge der Prüfung  ja noch dieses und jenes hervor, was hier eh schon öfter hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Schwere Vorwürfe gegen Zagiczek heute in der Krone (Schwarzgeld,…)

Na vielleicht kommt im Zuge der Prüfung  ja noch dieses und jenes hervor, was hier eh schon öfter hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde.

Der Artikel ist von JW lanciert und entbehrt jeder Grundlage. Kleiner, gut gemeinter Hinweis: Man sollte mit solche Vorwürfen - auch im ASB - vorsichtig sein, die könnten nämlich massive Folgen haben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel ist von JW lanciert und entbehrt jeder Grundlage. Kleiner, gut gemeinter Hinweis: Man sollte mit solche Vorwürfen - auch im ASB - vorsichtig sein, die könnten nämlich massive Folgen haben  

Wo liest du da einen Vorwurf mit potentiell massiven Folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

Richtig - vorsichtig mit Vorwürfen - auch im ASB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Sicherlich von JW lanciert, logisch, eh klar.    Vor allem, wenn er am Ende des Artikels selbst in ein schiefes Licht gerückt wird. Aber ja, wie die Pleitegeier mit Zahlen und der Wahrheit umgehen, kennen wir eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 19 Stunden:

Der Elfer war unbestritten. Ich hab nicht alles vom Spiel gesehen. Darum hab ich nachgefragt. Aber Danke.

Das seh ich ganz anders. In den 7 Minuten Nachspielzeit gabs keine Unterbrechungen. Der hätt abpfeifen müssen. Warum nach abgelaufener Nachspielzeit nicht abgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel. Die Ecke, die zum Elfer führte, hätts gar nicht mehr geben dürfen. Aber da gibts dann noch jede Menge Ecken und der Angriff noch und dieses noch. Gibt's nirgends, nur beim Fußball. Wenn der Schiri grad lustig ist, lässt er 20 Minuten laufen, bis seine Truppe das Tor. hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag