Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Bei den Ergebnissen heute ist ein sieg morgen gleich noch mehr wert. Könnte unsere runde werden. Bitte morgen irgendwie gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 54 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Ganz a Schlauer, was? Das Offensichtliche zu bemerken dürfte dein Ding sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Könnte unsere runde werden. Das wars. Wird a Watschn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Das wars. Wird a Watschn. 2:0 Auswärtssieg Positive Mindset 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Das wars. Wird a Watschn. Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Bin gespannt, ob ingolitsch bei sturm nochmal so lange trainer ist, wie er schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden AbZock3r schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt, ob ingolitsch bei sturm nochmal so lange trainer ist, wie er schon war. Jetzt wollen wir schon den trainer der konkurrenz loswerden nach ein paar wochen Nicht persönlich gegen dich gerichtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden 4 hours ago, SandkastenRambo said: Ich hätte einen solchen Vergleich gerne einmal mit Budgetzahlen Der Hauptsponsor von Ried zahlt nicht einmal so viel wie wir alleine durch Mitgliedsbeiträge einnehmen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) also für einen neutralen zuschauer muss das die leiwandste saison überhaupt sein, wöchentlich gewinnen die kleinen, gestern gewinnt die wsg gegen sturm - einziges problem is, ich bin kein neutraler zuschauer und rapid verliert ja auch zu oft gegen die kleinen bearbeitet vor 6 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) und von dem was ich bisher gesehen hab, find ich säumel den besseren trainer als FI, keiner der beiden is ein ilzer und hat den kader eines ilzers aber bin schon froh, dass die genausowenig auf kontinuität setzen wie wir denk in ein paar monaten werden die sich säumel zurück wünschen, find sein spiel hatte immer struktur, worum ich sturm oft beneidet hab aber genug über die konkurrenz - heut is derby!!!! bearbeitet vor 6 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kiteishvili verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden: Jetzt wollen wir schon den trainer der konkurrenz loswerden nach ein paar wochen Nicht persönlich gegen dich gerichtet Die interviews hören sich schon stark nach stöger vor dem aus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Eine Sturm Niederlage ist ja zu 99,999% eine schöne Sache. Aber ich habe eben die Kurzzusammenfassung angesehen, wie ist eure Meinung zu der potentiellen Elferszene am Ende als WSG Müller den Grazer Angreifer einfach überrennt… ? Das ist ein Elfer, der Tiroler geht ohne Chance auf den Ball nur auf den Körper. Das ist ja schon wieder unfassbar, das ist ja Rugby was hier gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 35 Minuten: Die interviews hören sich schon stark nach stöger vor dem aus an. Im prinzip ist mir eh scheiß egal was bei der Konkurrenz passiert. Aber die werden ja nach 3 spielen ned den trainer stanzen. Irgendwie war ingolitsch sowieso ein bauchfleck mit ansage wie damals feldhofer bei uns. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass sturm nicht mehr den kader der letzten beiden jahre hat. Die stürmer von denen treffen ja noch weniger als unsere. Und das musst mal schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Eine Sturm Niederlage ist ja zu 99,999% eine schöne Sache. Aber ich habe eben die Kurzzusammenfassung angesehen, wie ist eure Meinung zu der potentiellen Elferszene am Ende als WSG Müller den Grazer Angreifer einfach überrennt… ? Das ist ein Elfer, der Tiroler geht ohne Chance auf den Ball nur auf den Körper. Das ist ja schon wieder unfassbar, das ist ja Rugby was hier gespielt wird. Ich denke es hätte Elfmeter geben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts