Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Stöger war noch auf Platz 2. Kulo dann ganz schnell auf Platz 7. Aber ja, Katzer ist Schuld, weil er Kulo eingesetzt hat, und Stöger ist Schuld, weil er Kulo werken gelassen hat. Ich würde das Thema eigentlich gerne ruhen lassen, aber Kulo war leider punktemäßig mit Abstand der zweitschlechteste Trainer nach Canadi, dafür muss man ihn nicht ständig loben. Da hat Stöger ja Glück, dass er rechtzeitig gegangen wurde. Wie sonst könnte jetzt Kulovits schuld sein und nicht er.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Stöger war noch auf Platz 2. Kulo dann ganz schnell auf Platz 7. Aber ja, Katzer ist Schuld, weil er Kulo eingesetzt hat, und Stöger ist Schuld, weil er Kulo werken gelassen hat. Ich würde das Thema eigentlich gerne ruhen lassen, aber Kulo war leider punktemäßig mit Abstand der zweitschlechteste Trainer nach Canadi, dafür muss man ihn nicht ständig loben. Ich hab Kulo nicht verteidigt. Er hat seine Chance auf die er hingearbeitet hat bekommen und konnte sie nicht nützen. Es wurden Konsequenzen gezogen und er ist jetzt nicht mehr im Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts