Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Wann haben wir mal so ein geiles Tor geschossen wie jetzt Barry?

Wir witzeln immer über die Austria - aber was ich dort sehe, vermisse ich bei Rapid seit Monaten.

Seidl gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Treten halt als Mannschaft auf im Gegensatz zu einer gewissen Söldnertruppe. 

im Gegensatz zu Rapid, Sturm und rb

Violas und Lask treten als Team auf und das reicht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Positionsspiel und Raumaufteilung bei der Austria sehr gut, Zentrum ab den MF verdichtet sowie mit Ball die Austria sehr gut, sicheres Pass Spiel

RBS ohne Pressing 

Die Führung der Austria geht in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Treten halt als Mannschaft auf im Gegensatz zu einer gewissen Söldnertruppe. 

Oida bitte hörts endlich mit dieser Söldner-Scheiße auf. Weist du überhaupt was ein Söldner ist? Da passt die Bezeichnung schon mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die sind uns in dieser Form in allen Formationen und Belangen überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn, was die Austria aus ihren Möglichkeiten macht... Wahnsinn was wir aus unseren Möglichkeiten machen. 

Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Die sind uns in dieser Form in allen Formationen und Belangen überlegen 

Sad but true. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Die sind uns in dieser Form in allen Formationen und Belangen überlegen 

und genau dann gewinnen wir, war letztes frühjahr das selbe

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rasko schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, was die Austria aus ihren Möglichkeiten macht... Wahnsinn was wir aus unseren Möglichkeiten machen. 

Die spielen halt viele sachen einfacher und hauen auch mal drauf. Wir spielen oft suchs balli im 16er und keiner will schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die werfen alles rein, kombinieren zielgerichtet und trauen sich auch was und übernehmen Verantwortung.

Ich hoffe, unsere Halbgas-Kicker schauen sich da ein bissl was ab. Sonst wird das ein unschönes Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die spielen halt das was die Mannschaft hergibt ohne irgendwelchen gschissanen Schnickschnack oder besondere Ideen. Wenn die am Ende der Saison wieder vor uns stehen zeigt das nur unser sportliches Versagen trotz finanziellen Aufwand! Bevor jetzt irgendjemand kommt. Nein ich möchte den Verein nicht wechseln oder mit ihnen tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online