Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: natürlich, es ging um dem sommer und wo ist die quelle das kühbauer abgesagt hat? dass kühbauer nach der stöger entlassung absagte ist ja völlig logisch es ging um dem sommer du leuchte Du scheinst nicht zu verstehen - es ging um den Sommer. Aber scheinbar bist du nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Und sicher ausverkauft. Aber mir würde ein solches Finale taugen, mit Altach als Cupsieger Ich kann mich noch an unseren letzten Cupsieg (Anmerkung: NEUNZEHNHUNDERT 95 war das 😂🙈) erinnern… da waren damals auch nur 20-25k im Happel Stadion. Ich war damals 14 Jahre alt, und mein Papa (gebürtiger Leobener) meinte enttäuscht „Oh schade, ich hätte gerne mit DSV gewonnen. Du wirst mit Rapid den Cup eh noch hundertmal gewinnen 🏆 „ Wenn wir 2027 den Cup nicht holen, stecke ich meinen Papa ins Heim. Egal was Mama sagt 😜 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Na die halb final Partien waren aufgelegt. Wird dann Spannend mit RB gegen LASK im Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 31 Minuten: Wie bereits woanders geschrieben, wir machen uns selbst zur Lachnummer, es sind mittlerweile egal. Mich persönlich trifft es überhaupt nicht mehr. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass das irgendwen noch im Verein tangiert. Schließlich hat man ja für alles und jeden alle Zeit der Welt und man hört vor allem warum etwas nicht geht. Ich gehe sehr sehr viel mit deinen Meinungen mit. Aber dass es dich nicht trifft, das kannst mir nicht erzählen. Dafür postest du viel zu viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Greil blüht auf in Altach - wie die meisten Ex- Rapidler bei ihren neuen Vereinen - das sagt viel aus, was bei Rapid seit Jahren falsch läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Greil blüht auf in Altach - wie die meisten Ex- Rapidler bei ihren neuen Vereinen - das sagt viel aus, was bei Rapid seit Jahren falsch läuft Greil ist bajic, für einen großeren club zu schwach weil weit mehr druck von außen usw. Und blühen bei "kleinen" clubs auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Greil blüht auf in Altach - wie die meisten Ex- Rapidler bei ihren neuen Vereinen - das sagt viel aus, was bei Rapid seit Jahren falsch läuft also mir würden beim besten Willen nicht viele einfallen und Greil zähl ich nun wirklich nicht zu aufblühn. Der ist ein guter Bundesliga Kicker, braucht hald einen familären „Dorfverein“. Bajlicz spielt brav, Bajic spielt genau seinen üblichen Stiefel runter zB. So wie du schreibst hätte das schon Manchester United Ausmaße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Greil blüht auf in Altach - wie die meisten Ex- Rapidler bei ihren neuen Vereinen - das sagt viel aus, was bei Rapid seit Jahren falsch läuft In Altach hat er null Druck und ist dort wohl der Freigeist. Einer der vielen Dollingers, Bajics und Bajlicz die bei uns ins Korsett gepresst oder nicht forciert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts