Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ganz im ernst, bei jeglicher Abneigung dem Konstrukt gegenüber, aber ein Sieg gegen Basel/Schweiz ist schon viel wert für die 5JW …und fürs Prestige 

Auf das wird alles geschissen! Scheiß RB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und da ist auch schon das 3:0.

Jetzt treffen schon gar die Veilchen… also Basel muss echt im Oarsch sein 😂

Senat schrieb Gerade eben:

Auf das wird alles geschissen! Scheiß RB!

Stimmt auch irgendwie 😂

Nur RAPID 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz im ernst, bei jeglicher Abneigung dem Konstrukt gegenüber, aber ein Sieg gegen Basel/Schweiz ist schon viel wert für die 5JW …und fürs Prestige 

Geh bitte, Basel zeigt ja echt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, Basel zeigt ja echt nix

Auch gegen Gegner die nix zeigen musst erstmal gewinnen... Ich kenn da einen Verein aus Wien der das im Herbst nicht sehr oft geschafft hat. Und ich red nicht vom Verteilerkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Auch gegen Gegner die nix zeigen musst erstmal gewinnen... Ich kenn da einen Verein aus Wien der das im Herbst nicht sehr oft geschafft hat. Und ich red nicht vom Verteilerkreis

Möglich, aber ich verfolge den Sportklub so gut wie gar nicht 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Graz tut sich was betreffend des Stadionumbaues. Das Stadion soll auf 20 tsd. Sitzplätze ausgebaut werden. Das Stadion soll Champions League tauglich gemacht werden. Zwischen den Vereinsverantwortlichen (Sturm Graz, GAK) und den Regierenden der Stadt (KPÖ, Grüne, SPÖ) gab es eine Einigung. Noch nicht fix an Bord ist das Land (FPÖ, ÖVP). Nächste Woche gibt‘s diesbezüglich einen gemeinsamen Termin. Geplant wäre im Feber ein Grundsatzbeschluss, im Mai der Planungsbeschluss, durch den Gemeinderat , sollte das Land sein OK geben. Kostenpunkt - 60 bis 70 Millionen Euronen!! Sturm und dem GAK werden weitgehende Befugnisse eingeräumt. Sie werden Pächter und erhalten Vermarktungs-, Schank- und Namensrechte. Quelle Kurier.

Der Umbau in Graz kostet mehr, als das neue Stadion in Hütteldorf. Interessant wäre es zu wissen was ein Neubau, mit gleicher Infrastruktur, in dieser Dimension heutzutage kosten würde. Bei den Millionen Beträgen haut‘s mich meistens vom Hocker. Vor allem wenn man bedenkt wie die Kosten im Baubereich explodiert sind.

Letzter Satz. Ich bin schon gespannt wie dieses Projekt finanziert wird, da die Stadt Graz derzeit finanziell auf etwas wackeligen Beinen steht. Detail am Rande - Sturm Graz Präsident Christian Jauk ist CEO der Bankengruppe GRAWE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden:

ja ein Sieg im EC ist immer was wert, aber leider sind wir in der 5JW so weit hinten, dass wir ab der Saison 2027/2028 für längere Zeit nur mehr 4 EC Starter haben werden. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich absolut bei dir, wir brauchen mit unserer heurigen EC Performance überhaupt keine Meldungen in die Richtung abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag