Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:44 Veteran82 schrieb vor 6 Stunden: Natürlich, 6 Monate und das zu nicht allzuhohen Bezügen.... stöger 2027 + Sageder und Konsorten Klauß 2026 (auch wenn schon aufgelöst war es halt eine Einmalzahlung) + Co Trainer ... also rein theoretisch hat man mit dem neuen Trainer dann 3 sehr teure auf der payroll ... mit an eigenen Stadion, lässt sich das alles stemmen! 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:04 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Stunden: Bei Stöger wird man vermutlich auch nicht gesagt haben " 4 Jahre nix Trainer, jetzt Südstadt, 10 Euro". Die wissen alle genau was so ein Trainerjob hergibt. Haben ja alle selber Manager. Wird scho bissl was kosten, keine Frage - aber mMn muss man das relativ bewerten, denn alleine so manche zum 'Bonusspiel' degradierte Partie hätt vieles oder noch mehr wieder eingespielt! Wenns so weitergegangen wär, wie in den letzten Wochen, dann hätt ma nach der Saison womöglich den noch weit größeren Schaden, als wenn man nun endlich - an sich eh zu spät! - versucht, das Ruder nochmal rum zu reissen. A Garantie, dass es besser wird, die hamma ja sowieso nicht, aber jetzt werden wir dann ja hoffentlich sehen, was der zu Saisonbeginn schon zum 'besten Kader aller Zeiten' erhobene Haufen am End tatsächlich hergibt! Aber noch weit lieber, als eine zeitnahe Verkündung des neuen Trainerteams (die ohnehin schon pressiert!), wär mir persönlich die Bekanntgabe der Auflösung eines womöglich noch weit, weit kostenintensiveren Irrtums ein Leihgeschäft betreffend! bearbeitet Montag um 20:07 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 27 Minuten: Wer könnte der laut Krone "Ingolitsch-Vertrauter" sein? Seine ehmg. Co-Trainer wären z B: Goigitzer, Svento, Sageder Wie geil wäre Sageder bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Wie geil wäre Sageder bei Sturm Sageder kann schon ein guter Co-Trainer sein, das würde ich gar nicht ausschließen, wenn das Konzept darum passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden https://peterlinden.live/den-tipp-zum-neuen-trainer-thorup-bekam-rapid-von-boutique-transfers-aus-vejle/amp/ rein aus Interesse: Ist Säumel mit Linden verwandt oder hat Linden da Infos gesteckt bekommen von Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: https://peterlinden.live/den-tipp-zum-neuen-trainer-thorup-bekam-rapid-von-boutique-transfers-aus-vejle/amp/ rein aus Interesse: Ist Säumel mit Linden verwandt oder hat Linden da Infos gesteckt bekommen von Säumel? rein aus Interesse: Wie kann man so einen Quargel freiwillig lesen. Ich hab das jetzt versucht neutral durchzuschauen und fühl mich tatsächlich dümmer als davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Guge schrieb vor 13 Minuten: rein aus Interesse: Wie kann man so einen Quargel freiwillig lesen. Ich hab das jetzt versucht neutral durchzuschauen und fühl mich tatsächlich dümmer als davor. Ich muss sagen, er schafft bei mir halt was er offensichtlich erreichen will, nämlich den Autounfalleffekt. Wie gesagt ich verstehe nur nicht, wieso er sich gerade so heroisch für Säumel einsetzt bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Guge schrieb vor 15 Minuten: rein aus Interesse: Wie kann man so einen Quargel freiwillig lesen. Ich hab das jetzt versucht neutral durchzuschauen und fühl mich tatsächlich dümmer als davor. Bei mir bleibt nur „Trainer aus der Boutique“ hängen, das wollte er vermutlich so. Und der Schuss gegen Katzer, dass er Thorup nicht aktiv gescoutet hat, sondern über eine Agentur andrehen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Ich muss sagen, er schafft bei mir halt was er offensichtlich erreichen will, nämlich den Autounfalleffekt. Wie gesagt ich verstehe nur nicht, wieso er sich gerade so heroisch für Säumel einsetzt das dieser typ jahrelang sportchef der größten Tageszeitung österreichs war sagt alles über den Österreichischen Sport"journalismus" aus, was es zu sagen gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot von Liverpool über 3 Mio für Ndukwe bearbeitet vor 2 Stunden von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb Gerade eben: das dieser typ jahrelang sportchef der größten Tageszeitung österreichs war sagt alles über den Österreichischen Sport"journalismus" aus, was es zu sagen gibt Als wenn es nur der Journalismus wäre, ich erwähne nochmals die legendäre Runde nach der Marcel Koller Bestellung mit Polster, Prohaska, Gregerl und co, Linden kommt genau aus der Zeit dermax schrieb Gerade eben: Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot über 3 Mio für Ndukwe Wenn es nur 1,5 wären, säße er schon im Flieger irgendwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Als wenn es nur der Journalismus wäre, ich erwähne nochmals die legendäre Runde nach der Marcel Koller Bestellung mit Polster, Prohaska, Gregerl und co, Linden kommt genau aus der Zeit Wenn es nur 1,5 wären, säße er schon im Flieger irgendwohin das zähl ich eigentlich zum jounalismus dazu, irgendwer muss diese runde ja organisiert und modertiert haben und den ewig egstrigen das mikro unter die nase halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb vor 2 Minuten: das zähl ich eigentlich zum jounalismus dazu, irgendwer muss diese runde ja organisiert und modertiert haben und den ewig egstrigen das mikro unter die nase halten Nur - und das ist das gute - wenn man die Herren reden lässt und nur bei Gott nicht auf die Idee kommt, dass man Ihnen sportliche Entscheidungskompetenzen egal welcher Art gibt, so kann man sich über die Leute eher amüsieren weil's harmlos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot von Liverpool über 3 Mio für Ndukwe Müssen sie eigentlich annehmen, wenn es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 10 Minuten: Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot von Liverpool über 3 Mio für Ndukwe Die haben ja auch nen Investor und nen Sponsor um 10 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts