Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Postinho
4 minutes ago, grubi87 said:

Keine sorge, bei uns lacht seit 20 Jahren keiner mehr… ab und zu grinsen, aber dann kommen schnell die Tränen

Wir lachen dann alle zusammen wenn die FK Gemeinde Wien keine Lizenz mehr bekommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

santaa1909 schrieb Gerade eben:

Wir lachen dann alle zusammen wenn die FK Gemeinde Wien keine Lizenz mehr bekommt :augenbrauen:

Den Tag wirst du nicht erleben. Da erteilt die Liga zuerst zig anderen Vereinen keine Lizenz mehr obwohl sie deutlich besser und seriöser wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du in den letzten 20 Jahren als grün-weißer nichts zu lachen hattest dann warst du entweder nie wo dabei oder hast Rapid erst gar nicht verfolgt.

Werde fūr dich in zukunft ein schild “achtung kann spuren von Humor enthalten” hochhalten :=

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
santaa1909 schrieb vor 10 Stunden:

Wir lachen dann alle zusammen wenn die FK Gemeinde Wien keine Lizenz mehr bekommt :augenbrauen:

das wird NIE passieren. 

Honigdachs schrieb vor 11 Stunden:

Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen.

niemand lacht euch aus. ihr habt nachwievor ein sehr gutes team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 10 Stunden:

Bei euch sind, was ich so mitbekommen habe, zumindest nicht nur so gruselige namen im Gespräch wie bei uns :nervoes:

man wird sehen was funktioniert, vorhersagen trau ich mich da keine zu machen, grad in dieser verrückten liga

ilzer wird damals bei euch ja auch keine jubelstürme ausgelöst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwer einzuschätzen. Kann funktionieren, kann aber auch ziemlich schief gehen. Wird auf jedenfall spannend, wie Sturm unter ihm spielen und performen wird.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also keine Ahnung was Sturm verleitet hat Ingolitsch zu holen. Eine halbwegs gute Halbserie mit Altach? Da sind schon weitaus größere Trainer bei  Wechseln zu "großen" Clubs grandios gescheitert.

Aber vielleicht werd ich eines besseren belehrt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten