moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: und wir sind wie immer zu deppert daraus kapital zu schlagen. Klar weil wir zwar gute Spieler geholt haben aber die sind halt nicht so viel besser um diesen Kampf auszuweichen Sowie haben sie den Kampf noch nicht angenommen Fußballerisch ist unsere Liga leider unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bist deppat der kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Finanztipps von Hannes Kartnig. For the schwarzbrothuawas! bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Minuten: Bist deppat der kartnig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 1 Minute: Finanztipps von Hannes Kartnig. For the schwarzbrothuawas! Kredit aufnehmen meint er, soweit ich weiß muss man den vielleicht nicht zurück zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Dass ein Kartnig immer wieder präsent sein darf und seinen Stuss verbreiten darf sagt so viel über dieses Land aus. Leider… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Kein VAR in Hartberg. Und das Spiel wird angepfiffen? Aber wenn a bissl Rauch aus dem Block kommt. Geht das natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb vor 9 Minuten: Dass ein Kartnig immer wieder präsent sein darf und seinen Stuss verbreiten darf sagt so viel über dieses Land aus. Leider… in erster linie sagt es etwas über sky aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Finanztipps von Hannes Kartnig. For the schwarzbrothuawas! Kommt mir a bissl vor wie ein kleiner Uli Höneß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Kommt mir a bissl vor wie ein kleiner Uli Höneß Karting ist man halt komplett draufgekommen. Hartberg zusehen lässt mich einfach über diese Liga zweifeln, sorry... Aber hinten stehen, laufen wie die verrückten und vorne auf Havel/Hofmann dreschen...Wie kann man mit diesem Fußball in Österreich Erfolg haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Wie kam Stankovic dafür nicht gelb kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Karting ist man halt komplett draufgekommen. Hartberg zusehen lässt mich einfach über diese Liga zweifeln, sorry... Aber hinten stehen, laufen wie die verrückten und vorne auf Havel/Hofmann dreschen...Wie kann man mit diesem Fußball in Österreich Erfolg haben.... Höneß nur auf an Bruchteil 🤣 Hartberg macht eben in ihren Rahmen das best mögliche. Wenn es eine Mannschaft wie unsere oder zb Sturm, Salzburg nicht schafft Hartberg richtig zu bespielen. Wem seine schuld ist das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wenn das kein Elfer ist, wozu gibt's den VAR eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Sturm auch wieder mit einer Unleistung. Das ist ja auch sowas von planlos. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Säumel im Jänner bei Sturm noch auf der Bank sitzt. Werbung in eigener Sache macht er da wieder nicht. Wenns da nicht schnell Resultate mit gleichzeitiger Leistungsexplosion gibt wirds ungemütlich.Und Kartnig bzw Sky ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts