Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Was weder gut noch schlecht sein muss :ratlos: der Zeitpunkt ist doch bitte völlig nebensächlich. Wichtiger ist was danach passiert.

Ist fur Mich nicht der Fall. Bis zur Winterpause liegen 5 Spiele. 3 davon jetzt in der Meisterschaft die sehr wichtig sind. Im Extremfall kann es da schon einen Unterschied machen. Ebenso wie fūr die Winterpause vorbereitet wird und welcher Plan der neue Cheftrainer den Spielern mitgeben kann. Aus meiner Sicht ist hier jeder Tag früher besser.

Wenn wir unseren 1sr Stürmer verloren haben - ist es hier besser den Ersatz bereit vorbereitet zu haben und dieser hat mehr Zeit sich zu integrieren? Oder ist es egal wenn er am Ende der Transfer Zeit kommt? Und hier geht es um einen Spieler vs. Um eine Position die einen gewaltigen Hebel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ist fur Mich nicht der Fall. Bis zur Winterpause liegen 5 Spiele. 3 davon jetzt in der Meisterschaft die sehr wichtig sind. Im Extremfall kann es da schon einen Unterschied machen. Ebenso wie fūr die Winterpause vorbereitet wird und welcher Plan der neue Cheftrainer den Spielern mitgeben kann. Aus meiner Sicht ist hier jeder Tag früher besser.

Wenn wir unseren 1sr Stürmer verloren haben - ist es hier besser den Ersatz bereit vorbereitet zu haben und dieser hat mehr Zeit sich zu integrieren? Oder ist es egal wenn er am Ende der Transfer Zeit kommt? Und hier geht es um einen Spieler vs. Um eine Position die einen gewaltigen Hebel hat.

Selbst wenn, du meinst das hängt nur von Rapid ab? Oder vielleicht etwas länger Zeit lassen und dafür den bekommen den mal will?

Wir sind hier nicht beim Fifa Manager wo man auf den Knopf drückt und es ist alles finalisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Selbst wenn, du meinst das hängt nur von Rapid ab? Oder vielleicht etwas länger Zeit lassen und dafür den bekommen den mal will?

Wir sind hier nicht beim Fifa Manager wo man auf den Knopf drückt und es ist alles finalisiert...

Wenn ma sagt man hat einen Kandidaten Pool und da sucht man den richtigen aus, alles gut und du hast recht. Ist das der Fall? Oder pure Theorie von dir?

denn ich hatte gelesen dass man jetzt mit der Suche beginnt. Und das ist es was ich kritisiere. Die Fifa Manager Polemik ist da halt komplett fehl am Platz,  weil themenverfehlung. Ich sagte mit keiner Silbe wir sollten sofort einen Vertrag mit dem Wunschkandidaten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ma sagt man hat einen Kandidaten Pool und da sucht man den richtigen aus, alles gut und du hast recht. Ist das der Fall? Oder pure Theorie von dir?

denn ich hatte gelesen dass man jetzt mit der Suche beginnt. Und das ist es was ich kritisiere. Die Fifa Manager Polemik ist da halt komplett fehl am Platz,  weil themenverfehlung. Ich sagte mit keiner Silbe wir sollten sofort einen Vertrag mit dem Wunschkandidaten haben.

Polemik ist bei Rapid mal wieder vorsorglich alles in Frage zu stellen mit dem Verweis, dass ein anderer Klub womöglich schneller handelt. Das ist purer Schwachsinn, sorry

Und natürlich greift Rapid auf einen Pool an Kandidaten zurück. Wie BW auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Sturm auch völlig im Eck.

Da funktioniert Offensiv auch nichts.

Zudem beide IV schon gelb vorbelastet.

Klar unsere Liga ist eine reine Kampf und Laufliga 

Und weil keine Mannschaft technisch so gut ist kann halt jeder jeden schlagen 

Man braucht sich nur die heutigen zwei Spiele anschauen, da geht es nur um den Kampf um den Ball, nicht mal RBS hat mehr die Qualität diesen Kampf um den Ball technisch zu lösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
moerli schrieb Gerade eben:

Klar unsere Liga ist eine reine Kampf und Laufliga 

Und weil keine Mannschaft technisch so gut ist kann halt jeder jeden schlagen 

Man braucht sich nur die heutigen zwei Spiele anschauen, da geht es nur um den Kampf um den Ball, nicht mal RBS hat mehr die Qualität diesen Kampf um den Ball technisch zu lösen 

und wir sind wie immer zu deppert daraus kapital zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein tor noch für Altach und es wären Top Ergebisse für uns. Werden nach dieser Runde unter den Top 3 sein, was unglaublich wäre. Auch wenn uns Didi abschießt.

Elwood schrieb Gerade eben:

und wir sind wie immer zu deppert daraus kapital zu schlagen.

waren wir nie und werden wir auch nie sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag