b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: GAK hat schon echt viel Pech. Im Prinzip schon seit dem Aufstieg. X wär da schon gerecht gewesen. Nur gegen uns hatten sie in der Nachspielzeit halt das Glück mit dem Arschloch-VAR-Elfer... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Klare Tätlichkeit von Renner, der boxt ihm in die Eier. Auslegungssache, der Sky-Kommentator hat doch einen Dachschaden. Und der Volltrottel diskutiert auch noch bearbeitet vor 20 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Rasko schrieb vor einer Stunde: Dass die Austria gg. den GAK gewinnt, war aber sonnenklar. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden Renner ein ordentlicher Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Was für ein Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Dem GAK fehlt gar nicht soviel. Die müssen im Winter nochmal nachrüsten. Ein Spieler für die erste 11 könnte das Ganze schon verbessern. Dann könnte der GAK solche Spiele wie heute gewinnen oder zumindest unentschieden spielen. Denen traue ich dann schon noch zu die rote Laterne abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ried mit späten Sieg. Schade um die Rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Dieser Mutandwa ist schon ein guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe das Gefühl das nicht die "kleineren" Mannschaften den "größeren" Mannschaften das Leben schwer machen weil man sich spielerisch und von der Qualität her angenähert hat. Vielmehr spielen die großen Vereine einen Drecksfußball der sich auch durch internationale Punkte sich widerspiegelt. Man hat sich nach unten hin angenähert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Na super, austria wieder auf meisterkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Ich find den Hartberg Sieg/WAC Niederlage nicht so leiwand wie es am ersten Blick scheint. Ich glaub dass die Hartberger besser sind und der gefährlichere Gegner sein werden. So sehr ich Pacult mag aber ich glaub das wird nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden Und einige wollten diesen Pacult wieder bei Rapid sehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten: Und einige wollten diesen Pacult wieder bei Rapid sehen… Also das is eigentlich was ganz anderes, beginnend bei vereinsstruktur und spielermaterial… btw: drecks brunztria bearbeitet vor 19 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Keine Sorge GAK nächste Runde gibt’s wieder Punkte für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Also das is eigentlich was ganz anderes, beginnend bei vereinsstruktur und spielermaterial… btw: drecks brunztria Pacult hat eine intakte Mannschaft übernommen und schon spielen sie deutlich schlechter. Nach Rapid war auch bei etlichen Teams wo er nix gerissen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts