Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:39 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Arnie verwertet souverän an Öfa fia Zvezda... Wir ham 5 gegen dundee verwertet, alter nörgler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 19:43 Gute Leistung von Sturm und RB, vor allem natürlich für die 5JW wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:51 Sturm hat jetzt schon mehr punkte geholt als erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:51 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Gute Leistung von Sturm und RB, vor allem natürlich für die 5JW wichtig. Schöne Meldung, danke! Auch euch jetzt toi toi toi - Punkte für Österreich, darum gehts heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 04:36 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 5.11.2025 um 19:05 : Ich glaub der Insolvenz-Entgelt-Fonds zahlt möglichst rasch aus. Die warten den Abschluss des Insolvenzverfahrens nicht ab. Die schließen sich dann mit ihrer Forderung dem Insolvenzverfahren an. Das ist nicht ganz falsch. Man bekommt gleich einmal inerhalb 4 Wochen einen großen Teil des Unstrittigen Geldes. Danach wird genau nachgerechnet. Wie das bei Profis läuft weiß ich aber nicht. Bei mir war es so, dass ich rund 15k sofort bekam ich glaube nach 2-3 Wochen, und 34k nach ca. 4 Monaten auch weil der ehemalige Arbeitgeber meine Dienstaufzeichnungen nicht bestritten hat. Zuzüglich 6 Monaten Entgeldfortzahlung wegen Kündigungsfristen. Überstunden Berechnungen etc. Ich war dort nur 3 Monate angestellt und bekam 9 bezahlt + 13 + 14 Aliquot. War nur 6 Wochen Arbeitslos und hatte somit 4 1/2 Monate doppeltes Einkommen. War schon sehr geil, bis der Lohnsteuerausgleich zugeschlagen hat. Das haben Sie einen auf der AK nicht gesagt, nur man könne doppelt verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:49 orßit schrieb vor 8 Stunden: Sturm hat jetzt schon mehr punkte geholt als erwartet Mehr als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:17 ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten: Mehr als wir! Wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts