BBS_22 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:13 pkr1728 schrieb vor 53 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klaert-zukunft-von-sahin-radlinger/ Kann man absolut nicht verstehen. Sicher einer der besserverdienenden mit sagen wirs mal höflich: schwankenden leistungen Sollte eigentlich Nationalteam spielen, aber Rangnick und die Medien pushen halt leider nur Rapid. Auf Transfermarkt.at ist er ja auch viel zu niedrig bewertet.. Und Pech... Pech hat er halt, wie der ganze Verein, auch immer. Fazit: eigentlich ist er um Klassen besser als Hedl & Gartler. Also super Verlängerung. Aber ernsthaft, gibt es Alternativen? Haben sie zb. einen talentierten "Jungen" der nachrücken könnte? Weil wenn nicht, würde ich auch eher einen Radlinger behalten bevor ich mir vielleicht die nächste Wundertüte hole (und finanziell können sie sich ja nicht wirklich bewegen, wobei...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 10:19 Komische Verlängerung. Aber Geld für Oldies haben sie ja dort immer schon gern ausgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:26 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Go Ahead Eagles - das erste mal davon gehört, ist das ein Eishockey Verein? Edit: aus Holland... 4000 Niederländer werden in Salzburg erwartet. Die paar die ich heute um 10 gesehen hab, werden das Spiel aber wohl nicht mehr erleben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:26 Wie kommt man auf die Idee Radlinger zu verlängern nur das Spiel gegen uns gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 10:52 Ich glaub die Fans der Veilchen sind großteils nicht sehr glücklich mit der Verlängerung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:55 LiamG schrieb vor 28 Minuten: 4000 Niederländer werden in Salzburg erwartet. Die paar die ich heute um 10 gesehen hab, werden das Spiel aber wohl nicht mehr erleben Die halten es wie @valderama. Kleines Ausnüchterungsschläfchen und alles ist gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 10:58 LiamG schrieb vor 29 Minuten: 4000 Niederländer werden in Salzburg erwartet. Die paar die ich heute um 10 gesehen hab, werden das Spiel aber wohl nicht mehr erleben Die sind ja in der Regel ein sehr nasses Publikum. Da kommen Erinnerungen an die EM2008 auf. Hab noch in Wien gelebt (Nähe Hauptbahnhof => damals noch Südbahnhof). Die Kroaten sind da um 06:00 Morgens die Argentinierstrasse runter gezogen und ich aufgrund des Wirbels aufgewacht, beim Fenster raus gesehen und der eine Kroate rief rauf, ob ich Österreicher bin. Auf die Bejahung hin sollte ich runter kommen. 5 Minuten später stand ich beim Sliwo Frühstück. Der Tag ging so weiter und war recht lustig, wenn auch eine Niederlage zum Auftakt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 11:07 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Die halten es wie @valderama. Kleines Ausnüchterungsschläfchen und alles ist gut. Am Matchtag schläft man nicht. Da muss man drüber gehen. Das sollte sich hoffentlich bis nach Holland herumgesprochen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:08 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Die sind ja in der Regel ein sehr nasses Publikum. Eh, aber wennst um 10 Uhr Vormittags schon nicht mehr gerade gehen kannst, wird das in der Regel kein langer Tag mehr für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:43 (bearbeitet) Austria hat kein Geld und die Stadt Wien wird nimma aushelfen können nach den Aktionen die gelaufen sind. Daher wird er verlängert und Helm darf weitermachen. Im Prinzip lebt die Austria noch immer über ihre Verhältnisse Ranftl, Dragovic kassieren sicher zu viel, für die geringen Einnahmen. Auch da müssten sie eigentlich sparen. Aber man ist halt nicht wirklich bereit einen riesen Einschnitt zu machen. Die Fans kommen laut Statistiken trotzdem und Mitgliederzahlen steigen. Also irgendwas bz. im Fanbereich machen Sie richtig. Bei uns ja auch oft nicht anders. Die Spieler spielen den ärgsten Topfen und trotzdem kommen immer 22.000 im Schnitt! bearbeitet Donnerstag um 11:44 von kirk899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 11:53 Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub die Fans der Veilchen sind großteils nicht sehr glücklich mit der Verlängerung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:55 pkr1728 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klaert-zukunft-von-sahin-radlinger/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 11:58 Unpackbar, dass der seine einzige gute Partie die Saison genau in Hütteldorf raushaut Bin normal bei jedem Lacher über Violett dabei aber da vergehts ma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:01 BBS_22 schrieb vor 1 Stunde: Aber ernsthaft, gibt es Alternativen? Haben sie zb. einen talentierten "Jungen" der nachrücken könnte? Weil wenn nicht, würde ich auch eher einen Radlinger behalten bevor ich mir vielleicht die nächste Wundertüte hole (und finanziell können sie sich ja nicht wirklich bewegen, wobei...) Naja alles in allem haben sie eine sicher nicht günstige Wundertüte der zwischen stabil und Katastrophe wankt. Da kann ich mir nicht einreden lassen dass es da keine günstigere Jüngere alternative gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:25 kirk899 schrieb vor 41 Minuten: Die Fans kommen laut Statistiken trotzdem und Mitgliederzahlen steigen. Also irgendwas bz. im Fanbereich machen Sie richtig. Die haben einfach Spottpreise im Vergleich. Das Stadion ist zwar voller als noch vor einigen Jahren, aber viel mehr einbringen wird das ganze in Summe nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts