Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:09 Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden: einen mit austria trikot gsehn, gruselig heut Manche gehen echt zu weit mit ihren Kostümen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 07:43 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: wenn’s andersrum wäre, dann gäbe es keine Story und würde als ganz normal gesehen werden Erst vor wenigen Monaten wurde dieselbe Quelle der Daten von den SN genutzt um das Sponsoring von Wien Energie negativ hervorzuheben. Und willst du wirklich behaupten, dass es keinen Bericht über angebliche Übervorteilung von Rapid durch die SPÖ Wien gibt, bei der das Sponsoring der Wien Energie oder die Subventionen für das Stadion behandelt wurden und es so dargestellt wurde, dass es das nur in Wien gibt? Wenn ja: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:06 Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: einen mit austria trikot gsehn, gruselig heut Du hast meinen schlimmsten Alptraum durchlebt. Furchtbares Erlebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:28 Könnte heute Ferdis letztes Spiel werden. So oder so: 3 Heimsiege heute würde ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:50 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Bezirkstrikot oder violetter Fetzn? 😖 violett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:09 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: violett.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:00 Heute 3 Heimsiege. Bitte, danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:14 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: violett.. Ihh… ja das ist echt eklig 🤢 Das schwarze Bezirkstrikot hat wenigstens humoristischen Wert 🤡 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Heute 3 Heimsiege. Bitte, danke. Vor allem wäre es Hartberg vergönnt endlich das erste Heimspiel in der Südstadt zu gewinnen… sag ich so, ganz ohne Nebengedanke 🙄😬🫥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 13:20 Auch wenn ich der Meinung bin das bin das UPO und das OPO ebenfalls abschaffen sollte (vor allem wenn wir dann nur noch 4 internationale Startplätze haben) finde ich es sehr angenehm die Samstagsspiele völlig aus meinem Leben verblassen zu lassen und mir nur die direkte Konkurrenz Sonntags in geballter Ladung ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 15:16 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/austria-fussball-bundesliga-hartberg-november-2025/403098647 Wenn die Austria 4 Spiele hintereinander gewinnt fress ich einen Besen. 0.45x0.62x0.48x0.57 = 7.6% gewinnt man alle 4 Spiele gegen die UPO Mannschaften. Die werden wohl eher zwischen 6-9 Punkte holen. Statistisch gesehen am wahrscheinlichsten 7 Punkte. bearbeitet Gestern um 15:20 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:48 15 hours ago, Tobal12345 said: einen mit austria trikot gsehn, gruselig heut Hoffe du hattest keine Albträume heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:54 FK Gemeinde heute mit einem Altersschnitt von 28.6 Jahren typischerweise als junge Wilde am Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 15:56 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: einen mit austria trikot gsehn, gruselig heut Puhh, des is echt heftig. Do sein jo die Heidi und ihr Kaulitz a Lercherlschas dagegen https://www.gala.de/stars/news/halloween-party-von-heidi-klum--schauriger-familienauftritt-mit-ihren-kids-24481006.html bearbeitet vor 23 Stunden von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Puhh, des is echt heftig. Do sein jo die Heidi und ihr Kaulitz a Lercherlschas dagegen https://www.gala.de/stars/news/halloween-party-von-heidi-klum--schauriger-familienauftritt-mit-ihren-kids-24481006.html Die hat sich ja diesmal gar net verkleidet bearbeitet vor 23 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vincze bearbeitet vor 23 Stunden von orßit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts