miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:32 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Keine Sorge, die Schwoazen schießen spätestens in der zweiten Halbzeit ein Tor und in den Nachspielzeit sowieso zwei Mal schauen. Bisher fühl i mi bestätigt, klassische Cup-Partie edith: puuuh bearbeitet Gestern um 17:34 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 17:39 Säumel und Co. begründen die Niederlage am Sonntag teilweise mit der Belastung seit Saisonstart, setzen bei einem Duell gegen einen (guten) Zweitlistigen trotzdem alle Spieler von Anfang ein, die angeblich so angeschlagen sind. So schlimm kann es dann nicht gewesen sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 17:44 sturm mit genau der partie, vor der ich angst gehabt hab hoffentlich wirds bei uns anders ausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 17:48 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: sturm mit genau der partie, vor der ich angst gehabt hab hoffentlich wirds bei uns anders ausschauen das wir zur Pause schon 3:0 im Rückstand sind ? Oder das wir 0:1 führen ? Silva schrieb vor 9 Minuten: Säumel und Co. begründen die Niederlage am Sonntag teilweise mit der Belastung seit Saisonstart, setzen bei einem Duell gegen einen (guten) Zweitlistigen trotzdem alle Spieler von Anfang ein, die angeblich so angeschlagen sind. So schlimm kann es dann nicht gewesen sein. Achso ich dachte das war wieder nur ein Bonusspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:03 Bist deppert sturm schwimmt wieder ordentlich Gewinnen werdens halt wie immer trotzdem irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 18:04 wär mir nicht unrecht, wenn wir ihnen die seuche weitergegeben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Wo san die Gelben für Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Wo san die Gelben für Schwalbe Jetzt gabs eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Schon die 3. Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 23 Stunden VAR gibt's noch nicht? Kein Wunder dass man es bei diesen Pfeifen mit Schwalben probiert, man sieht ja jedes Wochenende welche Entscheidungen getroffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 23 Stunden rapidwien21 schrieb Gerade eben: VAR gibt's noch nicht? Kein Wunder dass man es bei diesen Pfeifen mit Schwalben probiert, man sieht ja jedes Wochenende welche Entscheidungen getroffen werden. Nein, VAR gibt es da noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Die Admira macht es bis jetzt unglaublich gut, stehen und bewegen sich sehr kompakt. Trotzdem sieht man in den Zweikämpfen die bessere Klasse der Grazer, da müssen die Admiraner aufpassen je müder die Füße werde, nicht ein dummes Foul zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Warum sind die Sturmfans im alten Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Warum sind die Sturmfans im alten Auswärtssektor? Vermutung: die Vorgaben (bspw Dach) gibts nur in der Bundesliga. Wobei ich mich dennoch frag warum man sie nicht trotzdem auf der Haupttribüne platziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden qlias schrieb vor 2 Minuten: Warum sind die Sturmfans im alten Auswärtssektor? Muß nur in BL überdacht sein Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Vermutung: die Vorgaben (bspw Dach) gibts nur in der Bundesliga. Wobei ich mich dennoch frag warum man sie nicht trotzdem auf der Haupttribüne platziert. Mehr Platz, bessere Trennung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts