Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Zusätzlich zu den beiden Spielen sehe ich auch die Admira als Überraschungskandidaten gegen Sturm. Also bei einer der 3 Partien wirds glaub ich was setzen, zumindest.

bin auch der meinung, dass ein großer noch fliegt - wichtig nur, dass wirs ned sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 49 Minuten:

Sturm ist im Cup normal  eiskalt.

Durchaus, aber iwann passierts sicher.

WSG, Admira und St. Pölten haben alle ganz gute Saisonen aktuell. Also da kanns einem schwachen Tag der 3 "Großen" schon passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 7 Stunden:

Und wie das Amen im Gebet wird Didi dann vom sympathischsten Trainer der Liga wieder in einen Rapid-Ungustl mutieren beim Rest der österreichischen Fußballfans.

Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

find kühbauer heute, is halt auch anders, als er bei uns war - was normal is, menschen entwickeln sich im besten fall weiter, was er ja selbst in manchen interview bestätigt hat

Er ist schon viel ruhiger geworden, die Aussetzer deutlich weniger. Ich selbst kann mich nur bei einem Testspiel an etwas erinnern, das ist glaub ich 3 Jahre her. Das allein macht schon einiges aus.

Er will unbedingt nach Deutschland, lernt aber auch Englisch. Er hat sich alleine seit der ersten Zeit bei uns stark "entwickelt". Durch die Blume hat er bei Sport am Sonntag gesagt, so verstehe ich das. Das nicht einmal der Cuptitel mit dem WAC das Interesse an Ihm geweckt habe, umindest etwas, was Ihn reizen würde. Daher geht er zum LASK, da er meint, schaffst einen Titel mit uns, sieht das anders aus. Da die Strahlkraft dann doch etwas anders ist.

Und er ist ehrlich von der nun vorhandenen Infra beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag