Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also der muss ja das 10fache Gehalt vom jetzitgen WAC Gehalt bekommen, um das Höllenfahrtskommando ERNEUT anzutreten. 

Aber gut, im Falle einer Entlassung bekommt der wohl eine richtig hohe Abfindung. 

Eventuell glaubt er halt auch wahrscheinlich, dass er mit dem WAC am maximum ist und es nicht wirklich weiter höher gehen kann.

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mMn nach einem all in move vom LASK. Mit Kühbauer als Trainer hast du halt doch eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass er dich in absehbarer Zeit wieder in den EC bringt. Ohne EC wird es dort wahrscheinlich nicht mehr lange so weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Also der muss ja das 10fache Gehalt vom jetzitgen WAC Gehalt bekommen, um das Höllenfahrtskommando ERNEUT anzutreten. 

Aber gut, im Falle einer Entlassung bekommt der wohl eine richtig hohe Abfindung. 

erstens das und 2. sind die Rahmenbedingungen in Linz (Stadion, Finanzieller Spielraum) wohl besser als beim WAC... und der WAC wird auch seine Hand aufhalten. In einem Jahr könnens den Didi dann wieder gratis holen :D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Uff, also damit hätte ich nicht gerechnet. Zu dem Chaosverein zurückzukehren, der ihn vom Hof gejagt hat, ist ein riskander Move.

Kann nur um Geld gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem Kühbauer damals bei der Mattersburg Geschichte sehr viel Geld verloren hat, verständlich das man so einen (vermutlich) goldenen Vertrag nicht ausschlägt.

Schade für den WAC, da wäre Heuer wieder sehr viel möglich gewesen.

Kühbauer müsste in Österreich bald der Trainer mit den meisten Spielen sein. Gibts da eine Statistik? Bin gespannt ob es ihn auch irgendwann mal ins Ausland verschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Kühbauer damals bei der Mattersburg Geschichte sehr viel Geld verloren hat, verständlich das man so einen (vermutlich) goldenen Vertrag nicht ausschlägt.

Schade für den WAC, da wäre Heuer wieder sehr viel möglich gewesen.

Kühbauer müsste in Österreich bald der Trainer mit den meisten Spielen sein. Gibts da eine Statistik? Bin gespannt ob es ihn auch irgendwann mal ins Ausland verschlägt.

noch 2x Lask, 1x Rapid und 1x Admira dann kann er ins Ausland :davinci:

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Warum kommt mir gerade „Kann es sein das du dumm bist“ in den Sinn? 

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hervorragend das wir der nächste LASK Gegner sind :lol:

Leck mich doch am Orsch, finanziell kann ich es ja noch verstehen, aber sportlich, warum?
Anstatt Dorfkaiser bist dort in Grubers Zirkuswelt gefangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag