Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle, da bekommen andere Vereine mindestens 2+1... Ich finde die Bullen sind da gut weg gekommen.

Genau dieses. Ich hätte damit gerechnet, dass er 2+1 kriegt und in der Berufung daraus ein 1+1 oder 2 wird, so wie es meistens abrennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Gerüchte über Sacramento-Abgang machen die Runde beim LASK :davinci:

Wäre so typisch Gruber wieder

Wenn's blöd läuft, dürfen wir gegen den Interimstrainer von RB und LASK spielen. Im Worst Case spielen sie dann wirklich befreiter auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würd mich nicht überraschen, wenn Klauss bei RBS oder LASK landen würde, wenn es denn wirklich zu Trainerwechseln kommen sollte.

Der LASK kann sich ja offensichtlich 4-5 Trainer auf der Payroll leisten. Schön, wenn man soviel Geld hat und es in der Toilette runterspühlt.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Würd mich nicht überraschen, wenn Klauss bei RBS oder LASK landen würde, wenn es denn wirklich zu Trainerwechseln kommen sollte.

Der LASK kann sich ja offensichtlich 4-5 Trainer auf der Payroll leisten. Schön, wenn man soviel Geld hat und es in der Toilette runterspühlt.

Lask könnte ich mir vorstellen, RB greift glaub ich eher in ein höheres Regal (oder versucht das zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pacult hat gestern im DAB mehr oder minder insinuiert, dass er beim LASK im Gespräch war vor Sacramento. Wurden natürlich keine Namen oder Vereine genannt, aber nach Ausschlussverfahren relativ logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Rene1987 schrieb vor 50 Minuten:

In dem Fall will der Trainer weg, also maximal Vertragsauflösung oder Benfica zahlt einen kleinen Betrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Was hat der sich erlaubt? Dafür dass man beim Lask wegen disziplinären Gründen entlassen wird, muss man sich wohl ganz viel leisten. Oder er hat den Gruber kritisiert :lol:

Vielleicht mit seiner Frau geflirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Was hat der sich erlaubt? Dafür dass man beim Lask wegen disziplinären Gründen entlassen wird, muss man sich wohl ganz viel leisten. Oder er hat den Gruber kritisiert :lol:

Also mir würde da sofort was einfallen. Da gab es ja bei Vorgänger-Trainerteams schon spannende Geschichten mit einem Familienmitglied der Grubers. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

er hat sich auf den goldenen Fauteuil gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag