phy Postinho Geschrieben 16. September 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Genau das schreibt er ja Nein, er schreibt "bei kleinen Vereinen setzt die UEFA die Regeln streng durch" - was halt nicht stimmt, die UEFA ist auch bei großen Vereinen streng. Die haben halt oft die besseren anwälte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2025 Ich denke es geht um jenen Punkt der ein A Kriterium darstellt: NETTOEIGENKAPITALREGEL Der Lizenzbewerber muss in seinem Konzernzwischenabschluss eine Nettoeigenkapitalposition ausweisen, die: a) positiv ist; oder b) sich seit dem letzten Stichtag 31.12. um mindestens 10 % ver- bessert hat. das wird die Austria mMn schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 16. September 2025 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: das wird die Austria mMn schon schaffen. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2025 phy schrieb vor 2 Minuten: Wie? Es steht eine, ich nehme an die Austria interpretiert das so, dass man zwei ausweisen darf, eine die positiv ist und eine die weniger positiv ist. Ich weiß es nicht, aber irgendwer zahlt bei denen im Endeffekt doch immer und rettet ihnen den Allerwertesten in letzter Minute. Ich gehe mal davon aus, dass es diesmal auch so sein wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2025 phy schrieb vor 24 Minuten: Wie? Darlehen von Gönnern welches Eigenkapital darstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 16. September 2025 mido456 schrieb vor 10 Minuten: Darlehen von Gönnern welches Eigenkapital darstellt. Das einzige was ich mir vorstellen kann. Anderseits gehen die Gönner der Austria auch grad durch schwere Zeiten. Also ausgenommen der eine der all die Probleme beseitigen könnte ohne, dass es ihm finanziell überhaupt auffallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2025 phy schrieb vor 2 Minuten: Das einzige was ich mir vorstellen kann. Anderseits gehen die Gönner der Austria auch grad durch schwere Zeiten. Also ausgenommen der eine der all die Probleme beseitigen könnte ohne, dass es ihm finanziell überhaupt auffallen würde Die Gemeinde Wien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. September 2025 1 hour ago, Manfredo75 said: Didi Elsneg tritt ab sofort als Sportdirektor vom GAK zurück. Tino Wawra ist sein Nachfolger. Quelle: Laola.at Wohl ein Fall von: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2025 So wenig wie dieses Saison hat mich die Konkurrenz noch nie interessiert. Ich denke das hat vor allem mit unseren Erfolgen zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2025 WAC führt bereits 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2025 Adversus schrieb vor 1 Minute: WAC führt bereits 0:3. der Titelverteidiger lässt da nix anbrennen. schade, dass sie es nicht in die Conference Ligaphase geschafft haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2025 Adversus schrieb vor 4 Minuten: WAC führt bereits 0:3. So erledigt man die ersten Cuprunden. 3:0 nach 25 Minuten, dann kannst du mit der U18 weiter spielen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 16. September 2025 EricTheKing schrieb vor 30 Minuten: Die Gemeinde Wien? Martin Schlaff Wobei ein Darlehen der stadt auch fürs EK zählen würde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2025 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 4 Stunden: hab grad vorher eine Statistik gelesen auf IG - WSG ist europaweit der Verein mit den wenigsten Auswärtsfahrern - sie haben im Schnitt genau 1 Fan auswärts dabei bearbeitet 16. September 2025 von Die_Pfarrwiese 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2025 derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: der Titelverteidiger lässt da nix anbrennen. schade, dass sie es nicht in die Conference Ligaphase geschafft haben. Wenn die die Quali so gespielt hätten wie die letzten beide Spiele dann wären sie sogar in der Europaleague gestanden. Das es nicht mal die Conference League geworden ist, ist extrem bitter und enttäuschend. Typisches österreichisches Syndrom. 4 Starter hatten wir glaube ich nur 1x die letzten 20 Jahre korrekt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts