Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2025 Man weiß dass der kleine eingeschränkte Cousin von der Tangente verzweifelt ist wenn dort im KIF Thread darüber diskutiert wird, bzw. sich darüber "lustig" gemacht wird ob unser Neuzugang (der für sie nichtmal annähernd erreichbar wäre) jetzt wirklich ein Angebot von Benfica hatte Einmal am Tag schau ich dort rein um mir meine Ladung Selbstgeiselung für den Tag zu holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 5. September 2025 Donaufeld17 schrieb vor einer Stunde: Man weiß dass der kleine eingeschränkte Cousin von der Tangente verzweifelt ist wenn dort im KIF Thread darüber diskutiert wird, bzw. sich darüber "lustig" gemacht wird ob unser Neuzugang (der für sie nichtmal annähernd erreichbar wäre) jetzt wirklich ein Angebot von Benfica hatte Einmal am Tag schau ich dort rein um mir meine Ladung Selbstgeiselung für den Tag zu holen Jetzt hab ich mich aufgrund deines Beitrages dort auch einmal reingelesen. Bist du verrückt. Der Neid und Frust zeigt dort ja seine hässlichste Fratze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 5. September 2025 Silva Kani ist ein Jahr nachdem ihm die Austria nach Israel verschenkt hat um 1,1 Mio. zum israelischen Vizemeister Maccabi Haifa gewechselt. Zeigt wieder mal wie schwachsinnig dieses Leihmodell mit Stripfing ist. Hätten sie den mit 20 entsprechend in der KM gefördert, wäre wahrscheinlich auch für die Austria eine Ablöse drinnen gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben 5. September 2025 bigotto schrieb vor 12 Stunden: Bei allem Respekt, aber was ist denn wirklich soooo grandios bei euch was die Zuschauerzahlen betrifft? Eine Stadt die 10x so groß wie Linz ist und deren Mittelgroßes Stadion in der Regel zu einem Drittel leer ist? Also die Europacup-Abende waren bei uns diese Saison bisher schon Recht leiwand. Weiß jetzt nicht, wie es da bei euch im Vergleich war? Oh whait... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 5. September 2025 (bearbeitet) Jetzt schmeißt der Kalajdzic seine Karriere bei den Lask-Schwammerln komplett weg. Ein Abstieg wie im Bilderbuch. bearbeitet 5. September 2025 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Jetzt schmeißt der Kalajdzic seine Karriere bei den Lask-Schwammerln komplett weg. Ein Abstieg wie im Bilderbuch. Na ja, der braucht dringend Spielzeit, also ich verstehe den Schritt schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2025 Kurze Frage: wieso verleiht die Austria einen Spieler in die gleiche Liga in der ihre 2. Mannschaft spielt? Hat das irgendeinen Sinn außer Gehaltseinsparungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September 2025 Das ist sportlich ein sehr guter Transfer für den LASK und könnte den Unterschied ausmachen. Bleibt er fit ist er der beste Stürmer der Liga. Die Frage ist halt ob ihm das gelingt. Vor allem mit dem "laufintensiven" Stil den Sacramento sehen will 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. September 2025 GKZ schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage: wieso verleiht die Austria einen Spieler in die gleiche Liga in der ihre 2. Mannschaft spielt? Hat das irgendeinen Sinn außer Gehaltseinsparungen? warum verleihen wir oswald nach altach, die in der selben liga spielen wie wir? vermutlich gehts dort auch um die erwarteten einsatzzeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. September 2025 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das ist sportlich ein sehr guter Transfer für den LASK und könnte den Unterschied ausmachen. Bleibt er fit ist er der beste Stürmer der Liga. Die Frage ist halt ob ihm das gelingt. Vor allem mit dem "laufintensiven" Stil den Sacramento sehen will Glaub das man aktuell lieber eine gewisse Abschlussqualität will und bei der Intensität und Sprintstärke Abstriche macht. Adeniran und Usor sind zu limitiert. Dann hast genau noch Entrup der keine Niete vor dem Tor ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 5. September 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Jetzt schmeißt der Kalajdzic seine Karriere bei den Lask-Schwammerln komplett weg. Ein Abstieg wie im Bilderbuch. Wart mal ab. Ich befürchte das es nicht so lang dauern wird bis …….. (Knie) hoffe es zwar nicht aber mit der Vorgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2025 GKZ schrieb vor 10 Minuten: Kurze Frage: wieso verleiht die Austria einen Spieler in die gleiche Liga in der ihre 2. Mannschaft spielt? Hat das irgendeinen Sinn außer Gehaltseinsparungen? Ein Platz mehr für Talente in der eigenen 2. Mannschaft. Haben wir mit Dursun ja auch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2025 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: warum verleihen wir oswald nach altach, die in der selben liga spielen wie wir? vermutlich gehts dort auch um die erwarteten einsatzzeiten. aber eine 22 jährige Wundertüte, der ich nicht einmal Einsätze bei den YV zutraue. Das hört sich doch schräg an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2025 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: warum verleihen wir oswald nach altach, die in der selben liga spielen wie wir? vermutlich gehts dort auch um die erwarteten einsatzzeiten. Also holt man einen 22 Jährigen Senegalesen den man es nicht mal zutraut in der 2er auf Einsatzzeiten zu kommen um ihn in Stripfing zu parken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2025 bigotto schrieb vor 12 Stunden: Bei allem Respekt, aber was ist denn wirklich soooo grandios bei euch was die Zuschauerzahlen betrifft? Eine Stadt die 10x so groß wie Linz ist und deren Mittelgroßes Stadion in der Regel zu einem Drittel leer ist? dafür bietet linz halt nur die 2 fussballmannschaften und jedes dorfkind drum herum hat eh nix besseres zu tun als dort hin zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts